Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Auch möchte, auch möchte bitte:LOL:

Bitteschön:

engelchiller2.jpg

Und hier ist noch was für Eure Signatur...

chillersig.png

Auf Fussball hättest dann wohl besser verzichtet und mit snow gequatscht;):biggrin:

Vor allem hätte ich wohl besser auf die Losewette verzichtet... *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst ich aber überlegen, wie du das meinst.Aber morgen ist Freitag und da ist die Vorfreude aufs WE wahrscheinlich schon so groß, das man den Arbeitstag nicht alls solchen verspürt:biggrin:
 
Ich wollte gerade etwas schreiben aber dann hab ich gedacht, ne das ist nichts für hier.Hab gerade eine Seite gelesen gehabt, auf der Sprüche waren unter anderm Anmachsprüche. Da war einer bei, ich war erschüttert:mrgreen:8ODa hätte es bei mir bestimmt früher ne Watschen gegeben:LOL: