Freundeskreis - einfach zum Quatschen

schon viel besser
das Fieber ist weg
jetzt ist zwar der husten schlimmer geworden aber den kennt man ja von anderen krankheiten. Mit dm lässt sich wenigstens leben
 
Hihi Doppelposter baffi

Bei mir gibts nachher Salat und Schnittchen.Ich trink nachher :shifty::psst:Kakao ;) und Männe bekommt ein alkfreies Bierchen.
Hier gabs nämlich Mittag:LOL: heute Mittag!
 
:oops: Man sollte nicht gleichzeitig posten und essen...

Hier gibts heute auch kalte Küche:

Sesambrötchen mit Roastbeef, Käsebrötchen mit Schinkenspeck und Laugenbrötchen mit Obazda.

Und dazu auch ein alkfreies Bierchen.
 
ich hab heute noch kein frühstück und nenn da nachher trotzdem abendbrot :D

gesund essen tut ihr eh alle nicht, wenn ihr wüsstest was da wirklich alles drin ist :D Also versuchts doch einfach gar nicht erst und lebt einfach nur so das ihr sportlich bleibt und trotzdem satt :biggrin:

(was auch immer ich da rede, es geht irgendwie) :D