Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Willkommen daheim, Chiller! ;)

Doch, aber ich lese nicht immer, was da steht...
Habe da das Fernsehprogramm angesehen, wann House wiederholt wird... ;)
 
Also ich finde den Winter okay. Und nun seid nicht so egoistisch! Weiße Weihnacht wollt ihr doch am Ende auch wieder. :p
 
Schnee und Sonne wäre doch auch o.k.:D Dann könnten wir hier jetzt ne Schneeballschlacht machen oder nen Schneemann bauen.Nebenbei *g Glühwein trinken und gegen eine schöne Grillwurst wäre auch nichts einzuwenden. Schneeparty:LOL:
 
Nix da! Und Schnee gibt es nur, wenn es kalt ist und kalt ist's eher, wenn die Sonne nicht so viel scheint.

Für die Natur ist das auf jeden Fall wichtig. :yes:
 
auch der Herbst darf schön sein und mal Sonne zeigen und nicht nur Regen. Will mal wieder raus und einen schönen Spaziergang machen und nicht nur zu Hause rumsitzen :-?
 
Aber wir hatten doch schon schöne Herbsttage. Nun darf es doch auch mal etwas ungemütlicher sein. Ihr könnt doch auch bei dem Wetter raus. Das Wetter kann doch nichts dafür, wenn ihr grummelig seid und euch nicht richtig einkleidet. :p