Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich häng mich jetzt mal gaanz weit aus dem Fenster: Diejenigen, die am beklopptesten sind, werden es am vehementesten abstreiten :roll:.
 
Ich hab nen Knall und steh dazu :biggrin::biggrin:

@Pit-Hai ähm Kochen brauchte ich nicht - klar, aber beim Tischdecken und wieder abräumen sowie beim Abwasch habe ich selbstverständlich geholfen.

Das Essen war im übrigen ehr lecker. Gut, dass ich gleich mal Tupper-Töpfe mitgenommen habe. Die "Reste" sollen ja nicht verkommen und mir war klar, dass meine Mutter, wenn sie 3 Leute zum Essen erwartet natürlich für eine Kompanie kochen würde. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ich hab den größten knall heute 8)

Morgen kann den titel gern wer anderes haben, aber was ich heute schon geleistet habe übertrifft man nicht so leicht... aber kann ich jetzt leider nicht alle erzählen. Ich sag nur aus 4std. vorhaben wurden 17std und das alles wegen einer frau... achja die liebe...
 
Ich glaub ich hab den größten knall aller Zeiten...
aber es ist schön zu wissen das ich mal nicht Knallkopf des Tages bin ;)

Ja die Liebe,sie lässt uns meistens das machen was wir nicht wollen :D