Freundeskreis - einfach zum Quatschen

man ist des heute kalt....mal regnets dann scheint wieder sonne mir komms vor als hätten wir april ist bei euch auch so schitte wetter? lg mizzi:mrgreen:

Hier hat es heute morgen kurz geregnet. Natürlich dann, als ich zur Arbeit gelaufen bin :ugly:


Seit ich hier im Büro bin wechseln sich Sonne und Wolken ab. Kalt ist es nicht. Ehr T-Shirt-Wetter.
 
Regen, Sonne und wieder Regen, sehr abwechslungsreich hier :-?

Naja ihr lieben einen schönen Tag noch, ich muß gleich wieder los, habe wieder einmal Teildienst....*grml* und das noch bis Sonntag.
 
also allendie regen heute haben/hatten muss ich mal sagen, das hier schon den ganzen tag die sonne scheint und 28° sind... also könnt ja gerne vorbei komm :)
Aber natürlich nur wenn ihr nen Grill und paar Bier mitbringt fürs Wochenende :D
 
vllt. ist er vegetarier^^

ich hab gar keine lsut auf morgen... muss gegen 17h spätestens bei bekannten sein, dann zu dem flohmarkt fahren, 18h aufbauen ud keine ahnung bis wie lange am sonntag... oke, ich geb zu, das wird ein fressgelage^^
 
Irgendwie kommen wir hier immer wieder auf das Thema Essen. Ich hab auch schon wieder Hunger. :(

@setzuna gutes Gelingen Morgen und ganz viel Spaß!
 
Danke! :kiss: *schnittchen kau* ^^

So ruhig war mein Tag dann doch nicht, als sich spontan ein Freund meldete und mich in die Stadt einlud. Dafür habe ich ein tolles Geschenk für die Polternde gefunden. :D
 
Ich glaub ich werde heute mal einen Mittags-Schlaf halten. Bin hundemüde und mir fallen die Augen zu. Komisch, ich hab heute Nacht gut geschlafen. Steckt mir wohl noch die Woche in den Knochen?