Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich könnte so abkotzen da meiner Freundin ihr Papa dieses Jahr das erste mal zu uns zum essen kommt am 25.ten und der sehr gut kochen kann wollte ich gestern nochmal mein Gulasch probekochen.


Das auch nix schief läuft weil habe nen neuen Wein da es den alten nimmer gibt etc

So gekocht gekocht gekocht letztes mal Gemüsebrühe nachgefühlt


In die Wohnstube freundin sagt noch mach dir nen Timer ich ach ich denke dran


Dann in die TV Welt und PC und zocken vertieft als aufeinmal der Rauchmelder im Flur los geht


da wusst ich schon das ist hiee


das war schon so angebrannt das konntest rausmeisseln


Das gute Fleisch das Geld ist das eine die Arbeit vom Schnippeln das andere und das essen fehlt halt jetzt auch :(((((
 
ich könnte so abkotzen da meiner Freundin ihr Papa dieses Jahr das erste mal zu uns zum essen kommt am 25.ten und der sehr gut kochen kann wollte ich gestern nochmal mein Gulasch probekochen.


Das auch nix schief läuft weil habe nen neuen Wein da es den alten nimmer gibt etc

So gekocht gekocht gekocht letztes mal Gemüsebrühe nachgefühlt


In die Wohnstube freundin sagt noch mach dir nen Timer ich ach ich denke dran


Dann in die TV Welt und PC und zocken vertieft als aufeinmal der Rauchmelder im Flur los geht


da wusst ich schon das ist hiee


das war schon so angebrannt das konntest rausmeisseln


Das gute Fleisch das Geld ist das eine die Arbeit vom Schnippeln das andere und das essen fehlt halt jetzt auch :(((((
😭😭😭😭
 
ja ach man und nun überlege ich fieberhaft was wir weihnachten essen da ich Freitag spätschicht habe und dann keinen Bock mehr noch ne Pute zu machen
 
ja ach man und nun überlege ich fieberhaft was wir weihnachten essen da ich Freitag spätschicht habe und dann keinen Bock mehr noch ne Pute zu machen
Oh mein Gott, Du machst Sachen. 😲
Aber, ob Du Bock hast, oder nicht, da wird Dir da wohl nichts anderes übrig bleiben.

Aber, sieh das positive daran: Du hast daraus gelernt in Zukunft doch besser mal auf Deine Frau zu hören. 😌
Und wer weiß, vielleicht wird die Pute das Beste, was Du jemals zubereitest. 😊
Und, nun hast Du eine Anekdote, die Du auch noch Deinen Enkeln und Urenkeln erzählen kannst.
 
@rahola nein das Gulasch ist ja angebrannt das gibts am 25ten an Weihnachten sind es ja nur freundin und ich und da kanns auch mal nur ne suppe sein kein plan


Vllt bin ich ja bis dahin auch arbeitslos habe heute das 3te mal in 4 monaten verpennt und habe morgen Personalgespräch so sinnlos
 
@rahola nein das Gulasch ist ja angebrannt das gibts am 25ten an Weihnachten sind es ja nur freundin und ich und da kanns auch mal nur ne suppe sein kein plan


Vllt bin ich ja bis dahin auch arbeitslos habe heute das 3te mal in 4 monaten verpennt und habe morgen Personalgespräch so sinnlos
Sieht aus als wenn du derzeit eine richtige Pechsträhne hast :think: . Ich drück dir die Daumen das sich alles zu deinem Bestem fügen möge!
Ich bekam letzte Woche den Bescheid vom Landesamt das meine Behinderung von 70 % auf 100 % hochgestuft wurde. 8O
Morgen hab ich erst einmal Knochendichtemessung wegen dem jahrelangen Cortison. Mal abwarten was der sagt
 
HEY ENGELCHEN

naja irgendwie ist seid dem Umzug allgemein der Wurm drin nur Stress man kommt zu nix gefühlt sieht es immer noch nach Umzug aus.

Und naja


und wegen deiner Hochstufung ist das jetzt gut für dich oder schlecht?
 
Es ist insofern gut das ich eventuell über Stiftungen ein behindertes Auto finanziert bekommen würde. Ich hoffte zudem auf AG, dann hätte ich auf den Behindertenplätzen stehen können. Da muss ich mich mit dem Sozialverband in Verbindung setzen , aber erst im neuen Jahr. Eventuell leg ich erst einmal fristgerecht Widerspruch ein und dann schau ich mal. Hab ja noch ein wenig Zeit damit.
Meine Putzhilfe war seit Ende September nicht mehr hier, obwohl eigentlich 1 x wöchentlich eine Stunde. Hier schaut es aus, zudem fehlt mir momentan die Energie. Sonst hab ich immer gebacken und auch Freude dran gehabt, dieses Jahr nichts. Die Adventszeit ist durch so viele Termine auch so schnell vorüber gegangen. Dann konnte ich mit dem Fuß kaum auftreten, mein Handy hat sich vorletztes Wochenende in Wohlgefallen aufgelöst, wodurch sich die Zahl meiner Kontakte schnell mal halbiert hat :doh:.
Mein gutes Handy hatte plötzlich ein schwarzes Display. Ich hab jetzt ein Altes, eine App draufladen, Handy voll. So ungefähr. Da die Bilder vom anderen hier auf der Speicherkarte sind schafft es das wohl nicht. Ich hab mir jetzt ein gebrauchtes bestellt und das andere nach Samsung eingeschickt. Das Teil ist noch keine zwei Jahre alt.
 
Widerspruch wegen des fehlenden Zusatzes zwecks der Behindertenparkplätze.
Die darfst du nämlich nur nutzen sobald du einen gewissen Grad der Mobilitätseinschränkung hast.
 
@rahola nein das Gulasch ist ja angebrannt das gibts am 25ten an Weihnachten sind es ja nur freundin und ich und da kanns auch mal nur ne suppe sein kein plan
Ah so, ich dachte, dass das für das Essen mit Deinem zukünftigen Schwiegerpapa war.
Trotzdem solltest Du an Weihnachten nicht nur Suppe machen, sonst wirst Du zu sehr an das Dilemma erinnert.

Vllt bin ich ja bis dahin auch arbeitslos habe heute das 3te mal in 4 monaten verpennt und habe morgen Personalgespräch so sinnlos
Oh ha! 😲 Klingt nicht gut :rolleyes:
Da drück ich Dir mal fest die Daumen, dass Du nur `ne Abmahnung oder so was bekommst.

Ja, gibt so Zeiten, da kommt eins nach dem anderen.
Aber Kopf hoch, das wird auch wieder mal besser.
 
Wie lange haste den probezeit?

*gelöscht*
Hatte jetzt such eins.. aber bei mir dind 3 Dinge anders..
Ich arbeite seit 17 jahren da..
Es interessiert mich nicht die bohne.. und
Ich hoffe auf meine versetzung, würde mir gefallen..