Freundeskreis - einfach zum Quatschen

was macht ihr heute schönes
Bin gemütlich zur kleinsten Stadt Deutschlands, Arnis an der Schlei, gefahren. Dort mit der Fähre auf die Südseite der Schlei, weiter nach Damp. Dort wollte ich mir eigentlich den Mini-/Adventuregolfplatz "Wikingergolf" anschauen, der liegt jedoch mitten im Ostsee-Ressort Damp wo dein Autokennzeichen zur Parkzeiterfassung schon beim Einfahren registriert wird. Und sorry, aber für nur Mal kucken und informieren zahl ich keine Parkgebühren...
Dann ging's wieder Richtung Norden nach Olpenitz (gehört zu Kappeln/Schlei), um mir den dortigen Adventuregolfplatz anzuschauen. War im Netz schön blumig beschrieben von wegen tolle Nachbauten von Sehenswürdigkeiten aus der Schleiregion usw. Die Anlage ist aber so unscheinbar, beim ersten Mal bin ich sogar dran vorbeigefahren. Insgesamt ist dieser ehemalige Militärstützpunkt eher noch Baustelle als alles andere, wenn es fertig ist haben wir es mit einem Feriendorf mit Ostseehafen zu tun. Wer's mag bitte, für mich wäre so ein reines Touriwohndorf nix.
Die Ferienhäuser sind zum Teil "Nurdachhäuser" so können frustrierte Touris die volltrunken aus der Kneipe auf allen Vieren in ihr Ferienhaus krabbeln gleich noch nen Schluck aus der Rinne nehmen.😂😂😂
Tja, und nun bin ich wieder daheim.😉
 
also heute ist wieder so ein kotztag

gls paket gestern abend noch weit weg vorraussichtliche zustellung mittwoch heute morgen um 8 klingelt er bis ich richtig wach war war er weg nun soll ich das paket in nem 9 km entfernen shop abholen

dpd paket kommt von 10.02-10.38 gehe 10.40 fort weit und breit kein DPD zustellung erfolgte dann 10:41 in den hausflur dabei lag dann auch noch ein UPS paket von 9.24 geklingelt hatte da keiner.


Alles schön erreichbar für jeden im haus