Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Klar, geht mir ja bei den meisten auch so. Bisher kenne ich nur drei persönlich, alle drei hübsche, intelligente und sehr sympathische Frauen.🤗
 
Ich sehe es schon kommen, die nächsten Baustellen sind in der Küche und aus dem geplanten neuen Keyboard und der Aufnahmetechnik wird wieder nix...😕
 
Da muss nach und nach alles elektrische neu rein. Bei der Spülmaschine kannste machen was du willst, Salz ist genug drin, Klarspüler auch trotzdem ständig Kalkflecke und Schlieren an den Gläsern, Besteck nicht richtig sauber, im Prinzip müsste man alles was da raus kommt nochmal von Hand spülen...
Kühlschrank ist auch ein kleiner Stromfresser, innen alles etwas unpraktisch und zu klein, um die Schubladen unten aufzuziehen musst du die untere Glasplatte anheben, und das Tiefkühlfach, schweigen wir lieber drüber (2 x Fisch, 2 x Spinat, 1 x Notfallbrot = VOLL).
Den Herd hast du selbst schon erwähnt, insgesamt fehlt sinnvoll nutzbarer Stauraum. Großartig Vorräte anlegen kannste knicken und bis auf den Schrank oberhalb der Spüle musst du dich für jeden Dreck bücken weil alle Schränke unten sind (dabei bin ich gar nicht aus Bückeburg 🙈).
 
OK, das ist nun aber nichts überraschendes...
Investiere mal 1-2 tausend wenn du mehr hast, natürlich auch mehr..
Aber es gibt ja auch gute billige Alternativen.
Alles nach und nach.. Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut
 
Da muss ich demnächst auch mal wieder runter. Da sind auch so Dinge unten die du maximal einmal im Jahr brauchst, die aber in fast jedem Haushalt vorhanden sind. Also Waffeleisen, Fondue-Set und Raclette-Set.
 
Ja deine aufgezählten Dinge sind auch bei mir im Keller, aber die letzte Benutzung liegt weit über einmal jährlich, wir können einmal im Jahrzehnt sagen...

Ich mag menschenansammlungen auch im privaten nicht