Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Virtuelle Geburtstagstorte reinstell,Kerzen anzünde.Gut das sie schön kalt gehalten wird und hier ist ja auch Klimaanlage. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,driverchen. Sektoren knallen lasse...
 
Hui, eine Gevirtuellte Torte! Die sieht ja echt utopisch aus. Schmeckt aber wie ich unser engelchen einschätze nach Schokosahne (ohne Bananen :mrgreen:)

Greift zu, bedient euch, lasst es euch schmecken.
Dazu noch ein lecker Kakao aus unserem Vollautomaten.
 
... schon eine Zeit nicht mehr mitgelesen und schon passieren hier unfassbare Dinge
Mal kurz ein Kompliment da lass für Deine Lebenseinstellung, driverman, damit wirst Du ganz bestimmt zufrieden alt werden! :yes:
Leider einen Tag zu spät, aber kommt vom Herzen ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Virtuelle Geburtstagstorte reinstell,Kerzen anzünde.Gut das sie schön kalt gehalten wird und hier ist ja auch Klimaanlage. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,driverchen. Sektoren knallen lasse...

Hui, eine Gevirtuellte Torte! Die sieht ja echt utopisch aus. Schmeckt aber wie ich unser engelchen einschätze nach Schokosahne (ohne Bananen :mrgreen:)

Greift zu, bedient euch, lasst es euch schmecken.
Dazu noch ein lecker Kakao aus unserem Vollautomaten.

:kiss::kiss:
csm_Happy_Birthday_Allgemeingut_620x347_dd300a730d.jpg
:kiss::kiss:
 
Oh je, da schaut man mal nicht hier rein und es passiert so vieles...

Also driverchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir natürlich, aber auch Glück und dass Du bald ins neue Haus kannst und Dich dort schnell wohl und heimisch fühlst und Dich erholst. :kiss:
 
Oh je, da schaut man mal nicht hier rein und es passiert so vieles...

Also driverchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir natürlich, aber auch Glück und dass Du bald ins neue Haus kannst und Dich dort schnell wohl und heimisch fühlst und Dich erholst. :kiss:


Wir wünschen auch Gesundheit!
 
Oh je, da schaut man mal nicht hier rein und es passiert so vieles...

Also driverchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir natürlich, aber auch Glück und dass Du bald ins neue Haus kannst und Dich dort schnell wohl und heimisch fühlst und Dich erholst. :kiss:

Danke liebes Kätzchen! Da arbeiten wir mal ganz stark an allem. Derzeit wird es von Tag zu Tag etwas besser. Ich freue mich aber auch schon sehr auf das neue Haus.
Bis dahin muss ich noch ein wenig brav sein, aber das bin ich laut Schwestern sowieso. :D