Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Und ich hab gestern gelesen die Erde sei eine Scheibe und doch keine Kugel...
Mensch Kerl, Papier (auch die Onlineform auf dem Monitor) ist geduldig.
Sicherheit bringt dir eben nur ein Test, in deinem Fall allerdings vielleicht doch eher der etwas zuverlässigere PCR-Test.
 
ich hab gestern gelesen das Asthmatiker des wohl garnet merken weil durch Asthmasprays ist der krankheitsverlauf sehr mild also habe ich des bestimmt oder schon gehabt aber net mitbekommen:roll:

Naja das syntome frei kann ja jeden treffen.. Genauso die schweren Verläufe..
Es gibt doch aber wichtigeres als sich Sorgen zu machen ob man eine Krankheit schon hatte oder nich...
Und wenn du die schon hattest, wäre das doch erstmal etwas gutes..
Solltest dich nur vor den Mutanten in acht nehmen...
 
Jo, ich weiß, mit 14 oder 15 hatte ich mal ´ne Glatze, so Anfang März als Sofortmaßnahme nach Fasching.
Damals waren ja die heute kaum noch vorkommenden Irokesen-Frisuren groß in Mode, also entschloß sich Klein-drivi, damals gerade im Internat, an Fasching zu einem "Negativ-Irokesen". Auf gut deutsch für die normale Irokesen-Frisur wird ja das Kopfhaar seitlich abrasiert, nur ein Streifen in der Mitte blieb stehen. Ich hab das genau andersrum gemacht, ich hab seitlich stehenlassen und einen Streifen in der Mitte ausrasiert. Sah natürlich ohne Fasching richtig besch--- ---eiden aus weshalb dann kurzerhand alle Haare fielen. :LOL:
 
War mindestens genauso beliebt wie meine "Schland-Frisur" aufgrund einer verlorenen Wette während der Fußball-WM 2002.
Hatte damals mit meinem Chef gewettet, das "wir" spätestens im Halbfinale rausfliegen, mein Einsatz war dann eben, das ich mir meine Haare zur Deutschlandfahne in Schwarz-Rot-Gold einfärben lies. :LOL:
Im Endeffekt hab ich für die Frisur dann noch nicht mal was bezahlt, dafür hing mein Hinterkopf dann als Werbung im Schaufenster des Friseursalons. :mrgreen:
Insgesamt hatte ich die Fahne auch nur knapp über zwei Wochen auf´m Kopp dann waren sie ausreichend gewachsen um die gefärbten komplett wegschneiden zu können. ;)
 
Und ich hab gestern gelesen die Erde sei eine Scheibe und doch keine Kugel...
Mensch Kerl, Papier (auch die Onlineform auf dem Monitor) ist geduldig.
Sicherheit bringt dir eben nur ein Test, in deinem Fall allerdings vielleicht doch eher der etwas zuverlässigere PCR-Test.

warum soll ich mich ohne symptome testen lassen?
 
Mir war doch grade so wie wenn mir jemand in den Mund gelangt hätte :LOL:
Als Ergänzung der mir von Hörnchen aus dem Mund genommenen Worte noch, es ist auch zwecks Impfen wichtig zu wissen ob und falls ja wann man das Virus hat(te) da zwischen einer wieder abgeklungenen Infektion und der Impfung ein Zeitraum von 6 Monaten liegen soll. Grund ist, das die Forschung derzeit davon ausgeht, das man nach einer durchgemachten Covid-Infektion für einen Zeitraum von etwa 6 Monaten immun ist und man übersteigerte Nebenwirkungen bei der Impfung (die ja auch die Produktion von Antikörpern gegen das Virus anregt) vermeiden möchte. Nachzulesen ist das und vieles andere zum Thema HIER beim RKI

Bleibt mir ja Virenfrei und positiv gestimmt. :D
 
Nö, aber ab einem gewissen Alter ist es ein untrügliches Anzeichen dafür, das man lebt...;)
Willkommen im knackigen Alter. :LOL:

Aber ernsthaft, wenn man eine arbeitsreiche Zeit hinter sich hat, in der man Dank Adrenalin durchgehalten hat, kann es in der folgenden ruhigeren Zeit schon sein, das sich das Adrenalin schneller abbaut wie Muskelkater & Co.
 
Das kann ich mir so richtig vorstellen, Du fühlst Dich wahrscheinlich gerade so:
;)
 
Zuletzt bearbeitet: