Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich hab heute mit meinem Schwiegervater telefoniert, da sind jetzt schon wieder die Regale leer.8O:roll::ugly:
Nudeln,Toilettenpapier,Konserven und Hefe..
Grippeimpfstoff momentan schwierig, gibt keinen Impfstoff und Apotheke weiß nicht wann wieder lieferbar.
Versteht man alles nicht wirklich :ugly:
 
Dafür gab es heute hier im Pflegeheim Bio-P*n*sringe, Ääääääähm, Donuts mein ich natürlich...:oops:
Klopapiervorrat reicht auch bis hier im Februar die Lichter ausgehen. ;)
 
Oh super ab heute wohne ich in einem risikogebiet
Was eine freude...
:wall:
Das heisst um euch nicht anzustecken..
Werd ich wohl in Quarantäne gehen...
:ugly:
 
Pebbles, zwischen uns ist doch eine Glasscheibe.

*Schokimaus schnapp & vernasch*
snowsmilie_herzen.gif
 
Mich anschleich und das Vögelchen beobachte :shifty: , nur damit es nicht dem Kätzchen alle Schoki weg ist.

Vorsichtshalber ganz viele Schokomäuse laufen lass und Schokobons in einem Netz an der Decke anbringen.Mal schauen wer als erstes reinkommt und die Schokofalle auslöst :mrgreen: