Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das klingt, als wäre es näher am Original. :biggrin:

Ist doch schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen habe. Außerdem waren dann auch meistens geistige Getränke im Spiel...
Lief bei uns immer kurz vor Weihnachten im Uni-Kino.
 
Ich hatte ihn Oktober/November mal auf ZahnpastaTube (Zahnpasta=Du) gesehen, dann kam er ja kurz darauf noch zwei Mal im Free-TV, da hab ich ihn dann auch nochmal gesehen. :D
 
Ups! Hat jemand unser Kätzchen verärgert? 8O :think:

cattankecfa3.jpg

Wie Macron bereits sagte: "Nous sommes en guerre!"
snowsmilieX_02.gif
 
Da ich unser Kätzchen ja schon ein paar Tage lang kenne, kann ich das mit Sicherheit ausschließen. ;)

Edith sagt: Außerdem habe ich wohl das ultimative Bild für diesen Thread gefunden...

kraulbadaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die eine Variante bekommst Du zum schnurren, wenn Du sie am Kopf kraulst, die andere Variante kann sich selber am Kopf kraulen. ;)