Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Snooooooooooooooooooooowi... *schnapp* und *kraul*
snowsmilie_herzen.gif
snowsmilie_herzen.gif
snowsmilie_herzen.gif
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
snowsmilie_lieb.gif

Ich habe Dir zur Versöhnung ein hübsches Ruheplätzchen vermittelt. Der Vormieter wartet schon auf die Schlüsselübergabe... :mrgreen:
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_daumen.gif
 
Nachdem ich jetzt das erste Mal dieses Jahr ´ne Internetverbindung habe:

Ein gutes neues Jahr in die Runde!... :)
Genauso wünsch ich Euch einen schönen Dreikönigstag.

Sonntag in ´ner Woche gehts dann für mich in den Urlaub, da könnte sogar sein, das ich öfter ins Internet komme wie im Moment... :D (Schweden und Norwegen haben ja in so ziemlich jedem Hotel und oft sogar auf Campingplätzen kostenfreies W-Lan... ;)
 
Ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen!
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif




Kartenspielen mit Kätzchen... :D
So süß!
snowsmilie_lieb.gif


@driver: Sonntag in einer Woche ist ja noch etwas hin, ich hoffe, davor lesen wir Dich nochmal. Für dieses Jahr gilt nun leider auch mein Kalender nicht mehr. Da musste ich immer an Dich denken, wenn ich ihn sah.
 
Ist die Wohnungsnot nun auch bei Stubentigern angekommen? 8O

regalkatzene3a28.jpg


Oder gibt es eine erfreulichere Erklärung für diese Situation? :think:
 
@driver: Sonntag in einer Woche ist ja noch etwas hin, ich hoffe, davor lesen wir Dich nochmal. Für dieses Jahr gilt nun leider auch mein Kalender nicht mehr. Da musste ich immer an Dich denken, wenn ich ihn sah.

Hatte mir, wie so häufig kurz vorm Urlaub, mal wieder ´ne fiese Bronchitis eingefangen. Jetzt allerdings hier im leicht verschneiten Filipstad und nach den ersten Kilometern ungeräumter Nebenstraßen mit Eis und Schnee blüh ich richtig auf. :mrgreen: Nachher gehts dann weiter nach Östersund, immer schön Richtung Polarkreis und noch viel, viel weiter. ;)
Was den Kalender angeht kann ich Dich für nächstes Jahr gerne wieder mit einplanen. Könnte allerdings sein, das es für nächstes Jahr keinen Eisenbahn-, sondern eher einen "Skandinavien im Winter"-Kalender gibt.

Schneeige Grüße
Wolfgang
 
Also mich könnte man damit fast überallhin locken...
snowsmilie_daumen.gif
snowsmilie_lieb.gif
snowsmilie_lieb.gif
snowsmilie_lieb.gif


@driver: Schön, dass Du so fit bist. Genieße die Zeit!
bussi_cat.gif
Was den Kalender angeht, so würde ich mich freuen, aber nur wenn es keinen Stress macht. Allerdings wäre ich sicher die letzte, die was gegen Winterbilder hätte.
snowsmilie_biggrin.gif


snowandflake.gif
 
Streß ist der Kalender bzw. seine Erstellung sicher nicht, ist eher eine recht günstige und persönliche Form des Weihnachtsgeschenks, und so handhabe ich das ja schon seit Jahren. Die komplette Verwandschaft und einige ausgewählte Bekannte bekommen ihn, und ob ich nun 5 oder 6 bzw. 10 oder 11 (die Anzahl variiert von Jahr zu Jahr) bestelle is juppe. :LOL:

Gut geht ist allerdings auch wieder relativ, aber ich wollte diesen Urlaub dieses Jahr unbedingt durchziehen weil ich genau weiß, hätte ich es diesmal wieder nicht gemacht sondern wieder verschoben, hätte ich diese Reise in dieser Form wahrscheinlich nie gemacht.
Allerdings merke ich, das ich gesundheitlich/körperlich, absolut an meinen Grenzen bin. Die ersten Tage hatten es aber auch in sich. Am Sonntag Karlsruhe-Rostock 740 Km, Montag Nacht Fährüberfahrt nach Trelleborg und Weiterfahrt nach Filipstad 570 Km, Dienstag Filipstad nach Östersund 500 Km, morgen bzw. heute war geplant bis Jokkmokk weiterzufahren, das wären aber wieder 600 Km gewesen. Und da hier oben zu dieser Jahreszeit um 16 Uhr finster ist hab ich das ein wenig geändert. Zumal ich für meinen Hauptaufenthalt in Tromsö sowieso auch noch kein Hotel gebucht habe, ist es ja egal, ob ich dort am 18. oder 19. Eintreffe, Hauptsache ich bin am 20.ten Abends dort. Also fahre ich morgen voraussichtlich "nur" bis Sorsele, das sind dann 350 Km, das schaffe ich gut solange noch hell ist, und ich kann anschließend noch meine Haxen entspannen. :)