Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Liebe Kinder gebt fein Acht, ich hab Euch etwas mitgebracht... :mrgreen:
Allerdings weder Schokolade noch Wollknäuel oder Cola Zero, eher ein wenig Futter für die Ohren.
Gestern Abend hab ich nämlich nach langer, langer Zeit mal wieder vor Publikum ein wenig Musik gemacht. Da das Ganze wetterbedingt nach drinnen verlegt wurde, hört man leider den Teil der Kneipengäste die nicht wegen der Musik da waren auch relativ laut. Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig.
Viel Spaß mit driverman Sinatra: https://youtu.be/1UdhhNTSkrk
 
Schöne Selbstkritik ... das arme Mikro so unbeachtet zu lassen. :ugly:
Für lange nicht gesungen und dann noch ohne Probe ... finde ich
es gar nichtmal schlecht. ;)
 
Meine Güte, Du traust Dich was, driverchen! So spontan vor Publikum!
snowsmilie_daumen.gif

Man merkt Dir die Nervosität verständlicherweise an, aber es ist echt schön geworden.
 
Dankeschön :D
Ja, hab mir vorgenommen, das ich meine, doch über die Jahre etwas eingerostete, Stimme, mal wieder etwas häufiger nutze. Vor einiger Zeit erfuhr ich dann von diesem Angebot der "offenen Bühne" das von dieser Band an jedem letzten Mittwoch im Monat durchgeführt wird. Ich habs den Plan da mal mitzumachen noch ein paar Monate vor mir hergeschoben, mir dann allerdings vorgestern gesagt, das man mit der Zeit den Überblick verliert wenn man zuviel vor sich herschiebt. Insofern haben wir auch gleich ausgemacht, was wir dann Ende September gemeinsam machen wollen, es gibt dann etwas auf Deutsch, da kann ich mir dann auch den Text besser merken... :ugly:

Schokimäuse *hinstell* und Cola Zero *flitzen lass* :LOL:
 
Schöne Beschäftigungsmaßnahme und wenn es Dir
auch noch Spaß macht, dann ist das doch toll. :)


Cola zero *jag* und *erleg*. :LOL:
 
3 Zettel für die Mieze hinlege und mal gespannt bin welchen sie anstubst.

Zettel 1:

Zettel 2:

Zettel 3:
( Hoffentlich beschäftigt sie sich nur mit einem. Bei 2 oder 3 geht sie sonst leer aus. )



3 Zettel für driverchen hinlege und mal gespannt bin welchen er wählt.
Zettel 1:

Zettel 2:

Zettel 3:
( Hoffentlich beschäftigt er sich nur mit einem. Bei 2 oder 3 geht sie sonst leer aus. )
 
Gemütlich durch den Thread rolle...
Na so was aber auch! Wer schmeißt denn da Müll auf die Straße?
Mal näher begutachten... ...Aha, da liegen Zettel rum, was das wohl soll?
Erst mal Beweise sichern... ...Auf einem der Zettel park... ...huch, die sind ja nummeriert?
Was steht denn da drauf *hinlatsch* Also auf dem Zettel ist eine 2, auf dem da drüben eine 1, dann parke ich wohl auf der 3... ...die anderen beiden mit Steinchen beschwere damit sie nicht vom Wind davongetragen werden... ...Sitz zurückklapp und Buttermilch schlürf...
 
Wow, ich wußte gar nicht, das wir hier eine virtuelle Waschanlage haben. :mrgreen:

Danke liebes Vögelchen! Aus dem Getränkeautomat der Waschanlage hab ich Dir mal ein Cola Zero mitgebracht, ist allerdings noch ziemlich kalt, die hatten auf "Sibirien" eingestellt. ;)
 
Jetzt haben wir auch noch einen sauberen Boden, auf dem hab ich mich nämlich grade vor lachen herumgerollt. :mrgreen:

Mal unser Kätzchen noch mit ein paar flitzenden Schokomäusen anlocken... *flitzenlasse*
 
snowsmilie_hurra.gif
*Schokomäuse fang & nasch & dabei Schokoflecken auf Zettel Nr 2 hinterlass, dann Zettel sauberleck, der daraufhin an der Pfote kleben bleibt...*
snowlion.gif
 
Mieze vom Zettel befreie.

3 Zettel für die Mieze hinlege und mal gespannt bin welchen sie anstubst.

Zettel 1: Niete

Zettel 2: 3 Schokimäuse

Zettel 3: Niete
( Hoffentlich beschäftigt sie sich nur mit einem. Bei 2 oder 3 geht sie sonst leer aus. )