Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2011, 20:00:25   #26626 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Es gibt auch Nudeln aus der Dose, die find ich gut, weil ich sonst Nudeln auch gerne esse. Die sind dann schon vorgekocht und in so ner Soße
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:07:49   #26627 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

oder die anderen müssen auch alle kommen

btw: ich mache diese woche bounts-muffins - hab gestern extra neue muffinformen gekauft, weil meine silikon nur 7 löcher haben - ich aber min. 20 backen muss...

die tochter meines ex macht kuchenverkauf in der klasse - ich glaub zur renovierung des klassenraumes oder so - jedenfalls soll das geld in die klassenkasse fliessen und sie soll für den verkauf muffin oder kuchen mitbringen - natürlich sagte sie muffins und hat sich die bounty gewünscht - natürlich wurde erst nach zusage mit mir gesprochen...

naja, kennen wir ja und egal, mir macht backen ja spass - nur die rechnung für die zutaten drück ich ihr auf´s auge^^ (btw: sie ist 15! aber bevor ich die nochmal in meine küche lasse... neeee)


und wo ich grad dabei war mir neue formen zu holen, hat mein mann mich genötigt mir noch mehr zu holen:

Festtagskuchenform

allerdings nicht in rot und ohne verpackung - aber von zenker

MiniBackform-Set

ich glaub auch von zenker
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:08:06   #26628 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.558
Standard

Na Du wirst ja langsam professionelle Konditorin.... ^^

Zitat:
Zitat von triple-x-gamer Beitrag anzeigen
Es gibt auch Nudeln aus der Dose, die find ich gut, weil ich sonst Nudeln auch gerne esse. Die sind dann schon vorgekocht und in so ner Soße
Ach nee, die sind mir zu wabberig und Nudeln machen geht ja auch so schnell und Soßen gibt's auch fertig gewürzt zu kaufen. Nur bei Ravioli nehme ich ab und zu die in der Dose, aber selbst da gibt es ja inzwischen echt gute im Kühlregal.

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
eigentlich nicht nur mir ist es kalt
Ach herrje! In eine dicke Fleecedecke einkuscheln und einen Tee schlürfen?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:14:31   #26629 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

ich versuche mich^^


nudeln aus dose mag ich auch nicht... die sind oft verkocht - ravioli hab ich mich als kind dran überfressen

tortellini hab ich ne zeitlang geholt - aus´m kühlregal - und dann als auflauf schön mit käse und sahnesausse (und diversen anderen zutaten^^)

für snow würde ich die mit ner tüte zwiebelsuppe in sahne in ofen werfen

@bijo: dicke decke und dein mann soll dir ne heisse brühe machen und dir warmkuscheln
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:15:10   #26630 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ach nee, die sind mir zu wabberig und Nudeln machen geht ja auch so schnell und Soßen gibt's auch fertig gewürzt zu kaufen. Nur bei Ravioli nehme ich ab und zu die in der Dose, aber selbst da gibt es ja inzwischen echt gute im Kühlregal.
Aldente mag ich sie nicht Und meistens ess ich keine Fertiggerichte und wenn dann richtig und koch mit nicht noch die Nudeln
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:15:59   #26631 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.424
Standard

das ist eine glänzende idee
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:16:31   #26632 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Hallo ihr zwei
Selbst in der Konserve gibt es viele leckere Sachen, obwohl das natürlich kein Vergleich ist zu selbstgemacht
Natürlich kein Vergleich. Dose gewinnt hier auf jeden Fall
Geht schneller, einfacher, macht weniger Abwasch...


Ravioli aus der Dose mag ich nicht. Also ich ess Eintöpfe gerne aus der Dose. Aber fast alles andere wie Ravioli oder auch Rohladen sind so matschig, da macht das Essen kein Spaß mehr.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:17:40   #26633 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Omg Rohladen aus der Dose. Das kann ja nicht gehen^^ Fleisch muss auf jeden Fall frisch gemacht sein
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:17:55   #26634 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.424
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Natürlich kein Vergleich. Dose gewinnt hier auf jeden Fall
Geht schneller, einfacher, macht weniger Abwasch...


Ravioli aus der Dose mag ich nicht. Also ich ess Eintöpfe gerne aus der Dose. Aber fast alles andere wie Ravioli oder auch Rohladen sind so matschig, da macht das Essen kein Spaß mehr.
genauuuuuuuuuuuuuuuuu
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:19:57   #26635 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

rouladen aus der dose hab ich noch nicht probiert - und ist mir auch zuwider der gedanke.

aber von bofrost die gefrorenen kohlrouladen sind ganz annehmbar - und wenn man die nur alleine isst, weil der rest der familie nicht, dann sollte man die sich ruhig mal gönnen (das prob hatte ich mit meinem ersten mann... )
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:31:36   #26636 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.744
Standard

vielleicht hilft ein leckerer Tee und eine kuschelige Decke dagegen das dir kalt ist, süßes Früchtchen

edit kätzchen da hatten wir wohl den gleichen Gedanken *g
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:57:48   #26637 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Naja ich bin mir für nichts zu schade und probiere ne Menge aus was ich in den Regalen seh. Aber ich hab auch ne lange Liste dinge die ich nun nie wieder kaufe
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:58:03   #26638 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

N´Abend.

@Kätzchen: Dein PN-Postfach ist voll.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 21:00:44   #26639 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.558
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
für snow würde ich die mit ner tüte zwiebelsuppe in sahne in ofen werfen
Da müsstest Du aber mit Käse gefüllte Tortellini nehmen und dann noch vorher aufmerksam die Zutatenliste der Zwiebelsuppe lesen. Bei Tütenprodukten kann man immer wetten, dass sie Brühe oder Schweinefett oder so etwas ran machen. Das ist halt billig und gibt Geschmack.
Klingt im Übrigen nach einer echten Kalorienbombe!

@baffi: Nun nicht mehr!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 21:05:12   #26640 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Ich verschwinde für heute von hier
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51:17 Uhr.