Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowsmilie_hurra.gif
*schnurrrrrrrrr*
bussi_cat.gif
 
Hey! Wirst Du jetzt frech, nur weil mich auch mal jemand anders krault? Du weißt doch, dass Du mein Lieblingsvögelchen bleibst.
bussi_cat.gif


*2. Wollknäuel auch attackier & beide Wollknäule verknäuel* *das Ergebnis zufrieden betrachte* *wie ein großer Künstler fühl*
snowsmilie_biggrin.gif
 
Hey! Wirst Du jetzt frech
Ich doch nicht. Will nur spielen. :LOL:

... nur weil mich auch mal jemand anders krault?
Da hatte ich nichtmal dran gedacht.

Du weißt doch, dass Du mein Lieblingsvögelchen bleibst.
:kiss:
bussi_cat.gif

Ist auch nicht schwer, wenn nur ein Vögelchen hier ist.


*wie ein großer Künstler fühl*
snowsmilie_biggrin.gif
*Foto vom "Kunstwerk" und der Mieze mach*.
Zur Belohnung noch ein SchkoEis vors Körbchen stelle.
 
Hui, hier ist ja richtig was los heute! Und so ein tolles Buffett, hamjammjamm. Da kann man sich ja fast nicht entscheiden... :D

*Kleinen Keksteller zusammenstelle* - *Eistee schnapp* - *Teller und Glas zum Truck balancier* - *Gemütlich reinsitz, zufrieden Kekse knabber und am Eistee nippe, dabei das treiben rundum betrachte* - *Zufrieden und satt langsam eindös* :mrgreen: *Im eindösen die Laderaumverriegelung betätige und Hunderte Wollknäule in den Raum kullern lasse* :ugly:
 
<-- Vögelchen & Kätzchenverwöhnpaket installiert

Verwöhnpaket includes:

- Cola Zero Spender an der Vogelstange
- Anstupsknopf für verspielte Katzen (Aktion flexibel einstellbar, momentan Sommereinstellung, pro anstupsen kommt eine Waffel mit einem Bällchen Schokoeis aus dem Kühlschrank gefahren)
- Anhackknopf für neugierige Vögelchen (pro Anhacken wird ein Fruchtjoghurt nach Wahl ausgegeben)
- Massagesessel (für zufriedene Kraftfahrer, muss ja auch was für mich installieren ;) )

*Eisteeschnappundschlürf*
 
*anhack und über das Schokoeis mit Waffel freu*
*Schokoeisbällchen zur Mieze bring* und mit der
Waffel auf die Stange flieg*
*an der Waffel knabber und anschließend den
neuen zero-Spender teste*

Is ja super hier!
 
*zwei Schokoeisbällchen auf einer Waffel balancier und dann lieber schnell aufnasch* ^^

*Waffel zum Vögelchen bring*

Driver weiß eben, was gut ist!
 
Hui... Schankedön.

*dem driverchen einen Eistee ins Cockpit stelle* und
dann schnell die Mieze *kraul* ( bevor sie wieder weg ist ).
 
Die Mieze mal schnell zu driverchen ins auto *sperr*.
*Körbchen aus dem Raum bugsiere* ( sind eh zu viele Wollknäuel vorhanden ).




*Eine kleine Wanne ( 100x65cm ) an die Stelle des Körbchens stelle*
Inhalt: Schoki-Eis.


Autotür leise öffne und oben auf die Stange *flieg*.