Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Immer diese unnötigen Schilder auf der Fahrbahn... :evil:
Dabei fahr ich hier im Forum sowieso nur Schrittgeschwindigkeit und auf dem Heck ist der Aufkleber "Ich brems für alle Tiere"! Jawohlja. ;)

(sogar für tieffliegende Falken :mrgreen: )
 
Dankeschön, aber wieso Fahrbahn? :roll:

Ich hatte das Schild extra weit genug vorne
und seitlich der Fahrbahn aufgestellt.
Kenne doch Deine "Raserei" ( 3-5km/h ). :D
 
*erstmal bijos Schokomaus auffang & vernasch*
bussi_cat.gif


*dann vom Wochenendpaket profitier*
snowsmilie_hurra.gif

*schnurrrrrr*
snowsmilie_lieb.gif

*Schokomäuse & Wollknäule jag & wohlfühl*
 
Schon wieder ne Woche rum. Fazit:

1x Wochenend-Wohlfühlpaket:
- Mieze *such*
- Mieze *kraul*
- 5 Schokomäuse *versteck*
- 3 Wollknäuel *werf*

- Warnschild für driverman ( neben dem Weg ) *auftell*: Langsam rasen - Spielende Mieze!


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
snowsmilie_hurra.gif
*angerannt komm* *schnurrrrrrrrrrrrrr*

*abwechselnd Schokomäuse & Wollknäule jag & fang*
snowsmilie_wolle.gif

*Schokobeute aufnasch*
*zufriedenzusammenroll*
snowsmilie_herzen.gif
katze_0385.gif
 
auch mal schnell vorbeiflieg und fürs Kätzchen ein paar gekühlte Schokomäuse flitzen lasse.
Was trinken den Wandervögel :think: nun denn passendes Getränk hinstell und auch für den "rasenden" Driver und alle anderen eisgekühlte Getränke hinstell. :)


Irgendwie langt es bei mir im Moment nur zum mitlesen und das liegt nicht an zu viel Arbeit, das Gegenteil ist der Fall. Vielleicht wird's ja auch mal besser.
Am letzten Mittwoch war der MDK hier, da warte ich jetzt auf Gutachten zum Pflegegrad. Insgesamt ist es gut gelaufen, aber bei denen weiß man ja nie :ugly: