Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*Wollknäuel einfang*
snowsmilie_wolle.gif
 
Winke, winke! :winke:

Also irgendwie war ja die Losereform vor einiger Zeit ziemlich für die Füße, hab ich so das Gefühl. Da ist ja eine Inflation drin wieder... ...direkt nach der Reform gabs für 10 Forumposts, wenn ich mich recht entsinne, 13 Lose, jetzt sind es schon wieder 76... :ugly:

Naja, was solls. Wichtiger ist hier glaub ich das Wollknäuel und die Schokoriegel die ich im Raum verstreut hab ;)

Und: Winke, winke: :winke:
 
Ja leider, die sind echt nichts mehr wert.. :(
Ist das lange her das ich euch geschrieben habe wie es aussieht. Das ja krass, aber einige waren zumindest über Whats App auf dem Laufenden.
Kortison ist reduziert und seit drei Wochen haben wir jetzt zusätzlich Spritzen um das Immunsystem platt zu machen. Links ist der Unterschenkel fast heil(Wundfäche 21 cm²) oder anders gesagt das ganze ist auf einem sehr guten Weg. Seit gute drei Wochen habe ich am Rechten Bein zwei Stellen, eine am Knie, die war erst besser, fängt jetzt aber an. Wie groß die wird kann man noch nicht abschätzen, aktuell Wundfläche etwas über 11 cm², dann am rechten Unterschenkel, da hatte sich jetzt Nekrose in Verbindung mit einem sterilen Abszess gebildet bei einer Wundfläche von gestern 40,45 cm². Montag hab ich mit Fieber gelegen abends kam der Wundpfleger und war entsetzt. Dienstag stand ich vor der Wahl Krankenhaus Kiel oder Buxtehude. Beides für einen Sturkopp wie mich nicht wirklich nett, also hab ich dran gearbeitet und bin über die Oberärztin gegangen. Wenn es mir schlechter geht soll ich auf Station, dann komm ich nicht umhin. Es geht darum ich kann jederzeit in eine lebensbedrohliche Situation kommen, was ich so nicht abschätzen kann so der Wundpfleger.. Ich denke schon das ich das abschätzen kann, im Augenblick ist es o.k. , am kommenden Donnerstag muss ich wieder nach Hamburg, dann sehen wir weiter.
Die ganze Geschichte ist sehr schmerzhaft, aber das gehört zum Krankheitsbild. Daher bin ich auch recht wenig on, liegen zieh ich im Moment wirklich mal vor. Zukünftig ist es so das jede kleine Verletzung zu einem Ausbruch führen kann, es kann aber auch sein das der Spuk irgendwann vorbei ist und es sich jetzt nur um eine Lebensphase handelt wo ich durch muss.
Ich bin jedenfalls froh das ich mit der Geschichte so top Leute um mich habe.
Mich machte nachdenklich als der Wundpfleger letzt sagte er hatte bisher zwei Patienten bei einer wurde es schnell besser und der andere hat es nicht geschafft. Zumindest kann ich seine Sorge jetzt besser verstehen. Er sagte gestern er hat keine Lust mich hier entweder am Boden liegend oder mit Schnappatmung auf dem Sofa liegend vorzufinden.Darauf kann ich auch verzichten :ugly:
Wir hatten aber trotz allem Familientreffen anfangs des Monats hier, das war super.. wenn auch anstrengend.. hatten es aber sehr schön :)
Anfang der Woche hatte ich meinen Cousin hier zum Pizza backen, dabei stellte ich fest das das Rezept über die Jahre ausgetrocknet ist :LOL: es fehlte definitiv Flüssigkeit für den teig, aber hinbekommen und auch gleich korrigiert ;)
Nun habt noch einen schönen Abend, ich werde jetzt mal zurück aufs Sofa :)
 
ich weiß garnicht was ich sagen soll; wo du guckst ist shit :roll:

ich wünsch die liebes engelchen ganz viel glück und auch den anderen hier :oops:
 
Die meisten haben ja mitbekommen das ich im Krankenhaus war und auch zukünftig in nächster Zeit immer wieder für 5 bis 7 Tage rein muss. Das nächste Mal ab 24.1. Da gibt es dann erneut Infusionen, wenn ich wieder so mit Nebenwirkungen zu tun hab, dauert es wohl eine Woche bis ich nach Hause darf. Insgesamt war es :think: anders , man merkte die Kompetenz der Ärzte und auch sonst war es ganz "gut" , wenn man davon überhaupt von gut sprechen kann. Mittlerweile arbeiten wir an 5 Stellen wo Wunden sind. Die meisten auf gutem Weg, aber am Arm und Oberschenkel sind neue Stellen.
Es wird jedenfalls ein weiter Weg bis das o.k. wird, kann jederzeit wieder kommen, also ist davon auszugehen das mir mein Wundpfleger erhalten bleibt. :ugly:
Das erste Jahr ist jedenfalls jetzt rum 8O
Allen ein schönes Wochenende :kiss:fast vergessen dem Kätzchen Schoki hinzulegen und ein paar extra Schokimäuse flitzen lasse :)
 
Huhu, ich bin noch daaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa :D

Und, weil ihr auch dran beteiligt seit, verlinke ich´s hier auch mal:

https://youtu.be/96wsZ69hcu0

Ein kleines Dankeschön-Video für 50.000 Klicks auf meinem Kanal!

Wenn ich zurückdenke, vor etwa einem Jahr waren es etwa 5.700-5.800 und ich war am überlegen, ob ich bis Jahresende die 6.000 Klicks erreiche oder eben doch nicht (es hat dann übrigens nicht ganz gereicht, ich war noch leicht drunter).

Also, wenn ihr Lust habt schaut rein und ich wünsche, obwohl erst Donnerstag ist, schonmal ein schönes Wochenende!
 
Ich bin auch noch daaa... im Moment leider weniger. Lieg flach.. :( und ab übermorgen steht dann schon wieder UKE Hamburg an. Wie schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile gibt es sieben Stellen, bald brauch ich keine Verkleidung, kann als Mumie gehen :roll: War vorletzte Woche auf Föhr und hab da mit meinem Bruder ein paar schöne Stunden verbracht. Eigentlich gedacht um Kraft zu sammeln, davon ist nicht mehr über bis der neue Infusionsturn beginnt. Sch...
Hoffe euch geht es soweit gut, denk an euch :kiss:


zurück komm.. vergessen Wollknäuel zu werfen und ein paar Schokimäuse fürs Kätzchen flitzen lasse.
Übrigens Hamburg ist nicht weit weg von dir ;) :kiss: