Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Meinereiner war auch schon am Mittwoch im Bürgerbüro (Rathaus) zum wählen. Hab ja seit Freitag die "Autofastenfahrkarte" bis nächsten Donnerstag und die will ich ja ausnutzen.
Also saß ich heute früh kurz nach Öffnung der Wahllokale um 8 Uhr schon in der Bahn nach Karlsruhe um von dort weiter nach Wildbad zu fahren. Wenn dann alles so gelaufen wäre wie geplant, wäre ich erst nach 18 Uhr wieder zurück gewesen, bekanntermaßen haben die Wahllokale dann wieder zu.

Noch dazu kucken die im Wahllokal immer so konsterniert wenn ich ein Pils bestelle :ugly:
 
Die Wahlen waren echt spannend und für manchen sicher überraschend..
Sorry das ich im Moment so wenig tippsel, geht grad nicht so.
Aber immerhin kam beim Gefäßchirurg am Montag nichts weiter zum Vorschein, das doch auch was. Das einzige er wollte mich stationär aufnehmen wegen dem Bein, der ist wohl irre 8O .
Als er damit auf Granit biss schwenkte er um und meinte,Wundversorgung wie jetzt so weiter und man kann das später auch in Niebüll machen. Somit werde ich um die Hauttransplantation wohl nicht drum rum kommen. :( Böse Aufschlitzer :ugly:
Nachher kommt der Wundpfleger, somit ist danach nichts mehr mit was tun ;) . Von daher ich bin mal bisschen draußen. Gut das ich noch nicht am sägen oder so war, der Pflegedienst kam grad :LOL: ;)
Böse Falle :sing:
 
Puh, schön wieder von Dir zu hören Engelchen, ich war ehrlichgesagt kurz davor ´ne Vermisstenanzeige aufzugeben oder mal die Republik zu durchqueren um nach dem rechten zu schauen ;)

Ja, mit den Wahlen war schon was, den Oberhammer fand ich ja unseren CDU-Spitzenkandidaten aus Ba-Wü, Guido Wolf. Da fährt der Mann das schlechteste CDU-Ergebnis in der Geschichte von Ba-Wü ein und stellt sich, a la Kindergartentrotzreaktion bzw. G.S. aus H. im Jahr 2005, vor seine Partei und meint das Wahlziel die aktuelle Landesregierung abzuwählen sei ja erreicht :wall: . Soviel Realitätsferne gehört eigentlich besteuert. Gespannt bin ich, was unser Landesvater (einer der wenigen, die man noch so nennen kann :yes: ) aus dem ganzen zusammenzimmert.

Dann werf ich mal noch ein allgemeines "Schöne Restwoche" in den Raum, zimmert Euch was draus (ich kann mich ja nicht um alles kümmern :ugly: )
 
Dass die Parteien Weltmeister im Schönreden von Wahlergebnissen sind, ist ja nun nichts Neues. :ugly:

Wenn SPD und FDP an ihren bisherigen Aussagen festhalten wird es wohl auf Grün-Schwarz im Ländle hinauslaufen. Zumindest aus der Ferne (für einen einen Westfalen) sieht es ja auch so aus, als würde das einigermaßen passen.
 
Und schon wieder ein klein wenig Politik.
Bin im Moment gerade ein bisschen geplättet, "Mein" Ministerpräsident, unser aller "Cleverle", Lothar Späth ist gestorben.

Mein Ministerpräsident ist er einfach deshalb gewesen, da er bei meiner Einschulung schon im Amt war und mich während meiner gesamten Schul- und Ausbildungszeit bis 1991 begleitet hat.
Alle MP die nach ihm kamen, passten irgendwie nicht in die hinterlassenen Fußabdrücke, die waren nämlich irgendwie ein paar Nummern zu groß für die Nachfolger.

Alsdann Lothar, au wennd ´n Schwoob warsch, warsch net nur ´s Cleverle, sondern hasch au Herz un Verschdand ghet und des uff´m rechte Fleggle. Machs gut do owwe, unn schau weiter uff´s Ländle.
 
Habe ihn zwar nur aus der Ferne beobachtet, aber er war ein interessanter Mann. :yes:

Wer Helmut Kohl geärgert hat, war immer schon einen Blick mehr wert. ;)
 
Ja, Parteipolitisch war er manchmal ein ziemlicher Querdenker, meistens dann, wenn es für´s Ländle Nachteile gehabt hätte. Das war ja mit einer der Gründe, warum er bei uns über die Parteigrenzen hinaus beliebt war. Kretschmann ist jetzt der erste seiner Nachfolger, bei dem es ähnlich ist.
 
Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgr%C3%BCsse_06.jpg



In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag, setzu! :kiss: :)