Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gute Nacht ... kennt jemand eine Seite wo man Kostenlosen und werbefreien Webspace herbekommt ?
Muss auch nicht viel traffic und Speicherplatz haben ;)
 
Ah danke ^^

Jedoch neuanmeldungen erstmal nicht möglich ^^

ui wirklich ? wird ja auch mal zeit :D
Also nicht weil ich dir den Webspace nicht gönne, sondern weil sich deren gutes Angebot rum gesprochen hat und sie dann so viele Anmeldungen hatten, dass die Performance schlechter wurde.

Sie haben dann angefangen ungenutzte Webspace zu löschen, aber hat wohl nicht ausgereicht. Nun ist wohl Schluss bis ein weiterer Server da ist.
 
Ich schließ mich mal an ^^"

Pro Beitrag gibts von mir auch nochmal 1k dazu :)

Und das bis ich halt stop sage ^^"

Für auszahlungen in sache menge und co mich dann bitte kontaktieren :)
 
@setzuna1978:

Jetzt war ich schon so lange off und merke erst heute, dass mein 'Konto' schon lange leer ist. Freut mich natürlich ... denn dann wurde viel geschrieben :D

Es wird noch dauern bis ich wieder fit genug bin und Zeit genug habe um wieder richtig mitzumachen. Aber wenigsten 'Auffüllen' möchte ich zwischendurch.
Teile das doch bitte wieder irgendwie für "pro Beitrag" auf ...
... Nachschub kommt weiterhin

An alle einen ganz lieben Gruss,
Drops
:kiss:

21.04.2009 04:23:21 16.000.000 DropZone Spam4SLT
 
Kenn üsch nüscht. Thx Mysterioes für... du weißt schon was... ;)

Ich spende jetzt mal die Beiträge, die gestern geschrieben wurden... Ihr ward ja richtig fleißig... :)
 
Btw.: Ich spende ab jetzt 27.500 Lose/Beitrag hier im Thread, also sind es insges. 70.000 Lose, d.h. ich muss mein Banner ändern... aber egal ;)

Für Quittungen siehe Link in Signatur.
 
Ich schließ mich mal an ^^"

Pro Beitrag gibts von mir auch nochmal 1k dazu :)

Und das bis ich halt stop sage ^^"

Für auszahlungen in sache menge und co mich dann bitte kontaktieren :)

Hmmm, am besten du kontrollierst das selbst. Haben hier nicht so recht ne Spendenverwaltung *gg*

Btw.: Ich spende ab jetzt 27.500 Lose/Beitrag hier im Thread, also sind es insges. 70.000 Lose, d.h. ich muss mein Banner ändern... aber egal ;)

Für Quittungen siehe Link in Signatur.

Wow, nicht schlecht!
 
ja wirklich nicht schlecht, so macht das schreiben gleich noch mehr Spaß
smiley_emoticons_applaus.gif
 
Mysti wie wiggle sagte auf richtige schreibung achten und halt per ftp ins hauptverzeichnis laden.

Ich denke du hast es bereits geschafft, da ich gerade drauf bin auf deiner seite ;)

Was das besser angeht, wir sind besser als Post4GLVA in der Summe pro Beitrag