Freundeskreis - einfach zum Quatschen

und wenn wir das gar nicht als verein machen? also hier spam und gästebuchspam bei einem sammeln, privat verkaufen und dann einfach irgendwohin spenden?
wenn man als verein auftritt, dann muss man vorschriften beachten usw... wenn aber hier alle, die spenden, einverstanden sind, dass die lose nicht ans slt, sondern an einen user gespendet werden...

durch die eintragung als verein, ist man natürlich offiziell irgendwie vertrauenswürdiger, aber mal ehrlich: lieber engelchen (oder wem auch immer, sie macht eh immer so viel.. andererseits: wenn sie lose verkauft, kann sie keine wände streichen ;) ) die lose schenken, als weiter das slt zu unterstützen und da liegen die dinger auch nur nutzlos rum... :think: :kiss:
Ich würde das schon machen, zumal ich mit dem Gästebuchspam schon am überlegen war. Wir werden aber sicher immer eine Weile sammeln müssen , bevor wir einen spendbaren Betrag haben.
Ich denk mal drüber nach wie wir das bewerkstelligen, aber da geht bestimmt was 8)
Da die Woche noch mit den Wichteleien ausgefüllt ist, aber sicher erst nächste Woche. Können dann ja erst einmal sammeln :)
Doc hab ich auch erledigt für heute. Bis Mittwoch bin ich jetzt doch verschont :) Nur zufrieden ist sie nicht, hat heute einen Abstrich gemacht, mal schauen ich hoffe nicht das da was bei rauskommt :(
Gequält und gefoltert wurde ich auch schon wieder.. irgendwie sieht sie in mir momentan ein Frustabbauprojekt :LOL:
Ich leg mich jetzt mal kurz hin, nachher kommt noch die Tierärztin. Mein letzter Wauzi geht nachher auf die Regenbogenbrücke :( geht nimmer ..
Von daher ein Tag wo man reinhauen könnte :evil:
 
Hab doch gar nichts gemacht.. fast nichts :shifty: ..
Dahlien hab ich heut morgen raus, hatte ja endlich gefroren :) aber ansonsten artig Bein hochgelegt 8)
 
wir brauchen da auch nicht mehr in diesem jahr da ne entscheidung treffen - bin nur grad am überlegen, dass ich das 4stl rausnehme... andererseits, hat der thread dann in dieser ecke des forums keine daseinsberechtigung mehr und würde geschlossen werden - was aber nicht wirklich ne option ist, oder? allegemein sagen: spam4spende? :think:

egal, eilt ja nicht - können im januar schaun, was genau wir jetzt machen!

:kiss: :knuddel: :kiss:

aktuell im kopf:
  • weibertreffen anfang dezember bei mir
  • kindergeburtstag mitte dezember vom kleinen
  • schulwahl vom großen - hatten heute elternsprechtag
  • weihnachten und geschenke... haben massig und doch nix
  • überlegungen karten / kleine päckchen dieses jahr rumzuschicken... :think:

und ihr so? ;)
 
Am liebsten nen 3D-Drucker, aber dafür fehlt dieses Jahr das Geld.
Besonders, da ich heute schon wieder viel zu viel ausgegeben habe.
 
Naja, da ich ja sonst täglich ans SLT überwiesen habe, würde ich da schon gerne vorher was planen. Mal sehen wie ich es zeitlich schaffe, grober Plan steht , aber da ist ja einiges was ich dann auch ändern will. :think: Gut Ding braucht Weile :LOL:
Ruhig ist es im Haus heut Abend , kein Bellen, kein ich muss noch raus..
Irgendwie fehlt da was :(
 
So viel Geknutsche!
snowsmilie_eek.gif
snowsmilie.png
 
:( da hilft doch eigentlich nur noch der Gedanke, das er nach der Brücke mit seinen ganzen Kameraden über sattgrüne Wiesen tollt und dabei keine Schmerzen mehr hat. :pray:
 
Ja, mit Sicherheit. Es fiel mir dieses Mal nicht so schwer, das kenn ich ganz anders.
Irgendwo ist man auch "froh" das die Hundeära jetzt zu Ende ist, gerade wenn man alleine ist und niemanden hat der mal eben einspringt, wenn es einem nicht gut geht.
Bei den Katzen ist das einfacher, die passen sich fast selber. Da braucht man dann nur jemanden der sie füttert und Kuscheleinheiten nicht zu vergessen.


*Kätzchen streichel und Schoki hinleg*