Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Keine Angst, ich bremse für alle süßen Tiere!
Und das auch im realen Straßenverkehr, habe so schon einigen Katzen, Hunden, Eichhörnchen usw. das Leben gerettet.
 
*schlaftrunken reinflieg*

Die neuen Lose wirken belebend, so viel war hier lange nicht los.
Ich dachte gar mich träumte noch :LOL: und doch ich werd zu dieser späten Stund versuchen weiter zu schlafen bis zur Morgenstund

Gute Nacht :kiss:
 
snowsmilie_hurra.gif
*Schoki nasch*
bussi_cat.gif
 
Ich kann das ja nicht immer den anderen überlassen. Kätzchenversorgung ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. :biggrin:
 
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
*schnurr & gemütlich Milch schlürf & Schoki nasch* *wohlfühl*
snowsmilie_lieb.gif
*dann doch wieder erheb & das Wollknäuel erleg* *wie ein wilder Tiger fühl*
snowdance.gif
 
Du möchtest wohl unser Kätzchen in einer ähnlichen Aktion wie dieser sehen?

snowandflake.gif

*Knäuel wieder zum Falken werf*
 
Also so eine Währungsreform, auch wenn sie "nur" Klammlose betrifft, hat ja eigentlich immer weitreichende Auswirkungen. Zum Teil kann dies sogar in den partnerschaftlichen Bereich zwischen Mann und Frau gehen. Man stelle sich nur mal bitte folgende Situation vor der Klammlosewährungsreform vor.

Ein durchtrainierter Typ, muskulös, mit breitem Kreuz, vom Aussehen her Cowboy, also so in etwa Django ohne Gaul, dafür mit verspiegelter Ray-Ban :)ugly:) schleppt gerade seine neue Flamme aus der Disse (Disco) ab. Natürlich überlegt er krampfhaft, wie er sie jetzt auf die schnelle so beeindruckt bekommt, das sie direkt aus den Klammotten in sein Bettchen hüpft (PIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP).
Was macht er also??? Ja klar, er schmeißt den Computer an, geht auf Klamm und meint ganz lässig zu ihr: "Baby, mach dich schon mal fertig, ich muss nur noch schnell Zehn Millionen Lose für Bedürftige spenden...." Sie hängt an seinen Lippen und stammelt nur noch nach: "Ze ze ze zehn Mimimimillionen??"




Eine Woche später, nach dem 01.11.2015... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: