Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Für die Schoki hat ja schon unser engelchen gesorgt...

streichel.gif
 
Neu war eigentlich nur das müde Kätzchen in schwarz/weiß. :biggrin:

Aber die Schokicat ist auch niedlich... :yes:
 
Ich weiß, dafür auch das Danke. Aber da ich gerade nicht mit Gähnen sondern mit Schoki naschen beschäftigt war, fand ich die erst einmal passender... :angel:
 
Schoki naschen hat ja auch was und ist deutlich nahrhafter als gähnen , um die Zeit ist das sicher Frühstück ;)
Morgen kommen Schwiegereltern, bis vorhin noch geschrubbt 8O
Fliesen ist fertig, vorhin noch einmal übergewischt, morgen noch bisschen Farbe ausbessern und nächste Woche Türen streichen, insgesamt ist da die Woche aber ruhiger *hoff*
Die Woche war echt stressig, sollte bis morgen ja fertig sein und im Flur konnte man die Fliesen zählen die nicht geschnitten werden mussten.
So langsam komm ich immer mehr zu der Überzeugung dieses Jahr doch nach unten zu ziehen, die Küche ist schon ein ziehendes Argument :think:
 
:LOL:


Da gäbe es einiges ;)
Hier oben ist es der Ausblick und das viele Licht unten arbeite ich dran.


Muss aber noch einiges passieren, nächste Aktion ist das im alten Stall dann ein Werkstatt/Hobbyraum entsteht, dann bekomm ich im Haus den Nebenraum frei und kann das Bad vergrößern. Da das dann endlich ein Fenster hat, komme ich der Sache wieder ein Stück näher. Einen Wohnzimmerteil muss ich noch renovieren , sowie das Schlafzimmer, dann könnte ich mich an den Gedanken sehr gut gewöhnen :D
 
*Staub wisch*

@Wanderfalke: Ab morgen sollte mein PN-Fach wieder aufnahmebereit sein. Habe bei Mone Premium bestellt... 8) Aber wahnsinnig wichtig kann es ja eigentlich nicht gewesen sein. Gibt ja auch noch klamm Message...