Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Als Katze bin ich sehr reinlich. 8)

Und wenn nicht, dann rubbelt mich das engelchen sicher auf dem Waschbrett sauber. 8O:roll:
 
Kaum lässt man Euch mal 24 Stunden alleine... :mrgreen:

Muffelnde Falken, Katzen auf dem Waschbrett... neeeneeeneee alles nich gut, gar nich gut... :roll:

Vorschlag zur Güte:
Kätzchen säubert ihr Fell wie gewohnt, bekommt dafür eine extra Ration Schoki und eine begleitende Schokomassage.
Unser Wandernder Falke bekommt für seine Zielübungen ein paar Mäuse.
Und für alle anderen schmeiß ich ´ne Runde Kaffee. :D
 
Da wird man hier zum Wortakrobaten geformt.
Klamm 2.0 du hast meinen Tag gerettet, solche Schreiberischen Ergüsse gibt's ganz Gratis zum Nulltarif wie bei Fielmann so manche Brille. Hurra Hurra :ugly:
 
Da wird man hier zum Wortakrobaten geformt.
Klamm 2.0 du hast meinen Tag gerettet, solche Schreiberischen Ergüsse gibt's ganz Gratis zum Nulltarif wie bei Fielmann so manche Brille. Hurra Hurra :ugly:

Zu Hülf, zu Hülf.

mir dünkt einem meiner geneigten Leser (nein, nicht am Hang) ist hier ein Läuselein über das Leberlein spazieret. Zumindest könnte man dies ob dieser starken Gefühlswallung in Vermutung ziehen...
Jean, er reiche mir mein Riechsalz und serviere den Tee im Salon, aber eil er sich!

Meine Hacke ist diese Ausdrucksweise anstrengend... :mrgreen:
Ich weiß, ich bin doof, aber, ich bin kreativ doof... :biggrin:
 
8O
Das würde ich nie riskieren, nachher fährst du die Krallen aus :LOL: *Schoki hinleg*
snowsmilie_herzen.gif


Vorschlag zur Güte:
Kätzchen säubert ihr Fell wie gewohnt, bekommt dafür eine extra Ration Schoki und eine begleitende Schokomassage.
Unser Wandernder Falke bekommt für seine Zielübungen ein paar Mäuse.
Und für alle anderen schmeiß ich ´ne Runde Kaffee. :D
Immer her mit der Schoki!
snowsmilie_biggrin.gif