Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Womöglich wäre das aber kontraproduktiv, wenn Du jedesmal Pralinen bekommst, wenn Du gerade nicht blubbst. Pavlov sagt mir, dass da das falsche Verhalten verstärkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte natürlich etwas dran sein... :think:

Aber einen Versuch wäre es sicher wert. *Wasser im Munde zusammenläuft*
 
Hm, da war doch was mit Pralinen.

Ach ja, wenn Frauen Pralinen essen, heißen die Prallinen, weil bei übermäßigem Genuß diverse Rundungen praller werden.

Oder um es mit dem Zitat einer Küchenschlachtköchin von neulich zu sagen: "Wir erweitern die erotische Nutzfläche." ;)
 
:nö: Das bedeutet nur, das ich meine Brille auch trage und nicht nur als Alibi mit mir herumschleppe. :ugly:

Dann muss sie nämlich öfter mal geputzt werden...
 
Gefühlt muss man im Moment laufend putzen - Schweißtreibendes Wetter ;) oder liegt das am schaffen :think: Wie ich gestern gebacken hab und anschließend gekocht,hatte ich den Eindruck in einer Sauna zu sein
 
Du hattest nicht nur den Eindruck, du warst in einer Sauna, das ist nämlich das sommerliche Synonym für Küche...
 
Und woran erkennt man, das ein Elefant im Kühlschrank war?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
An den Fußspuren auf der Butter :ugly:
 
*hochhol*


pfingstmontag_009.jpg
schönen Pfingstmontag euch allen :kiss: