Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo zusammen und Danke für den Kaffee :D
rezept-bunter-keksteller-zum-kindergeburtstag.jpg

was zum knabbern dazu stell
 
Home, sweet Home.

Ich kann Euch sagen, Sonntags die A8 von München nach Karlsruhe... ...da brauchste entweder Nerven wie breite Nudeln oder ´ne masochistische Veranlagung!
Beides hab ich zwar nicht, habs aber trotzdem überlebt (4 Staus und fast 5 Stunden incl. Ausweichroute über die B10 zwischen Ulm und Esslingen).

Genauso hab ich meine ersten (kläglichen) Gehversuche mit Forum über Smartphone überlebt. Für den ersten Eintrag am Donnerstag hab ich fast ´ne halbe Stunde gebraucht. Irgendwer wollte mir dann noch ne App für knapp 3 Euronen verkaufen, hab ich aber erstmal sein lassen. Sollte vielleicht doch irgendwann mal die ausführliche Anleitung lesen :mrgreen:
 
Tabatalk oder wie das heißt?
Brauch man aber nicht wirklich um hier zu schreiben und man gewöhnt sich dran mit Handy. Ich schreib abends kurz vorm schlafen mitunter, wenn ich den Schleppi nicht mehr anmachen möchte.
Ansonsten aber meistens am PC 8)
 
Ja, irgendwie so hieß das Ding, Tapatalk oder so.

Bei mir wird es sich ja sowieso nur auf den Urlaub und 2 Einträge (Gästebuch und Forum ;) ) am Tag beschränken. Und so selten wie man in Urlaub ist geht das dann schon. :)
 
ich schreib öfter mit dem Handy, aber wie gesagt man braucht das nicht. Vor allen Dingen nicht wenn es auch noch was kostet :eek: das wusst ich nicht mal
Ich drehe heute fleissig meine Runden .. bin Rasen mähen. Ist zwar nicht extrem lang, aber irgendwie wird's nicht weniger. Rest von einem Nachbarn fehlt noch und der Bolzplatz. Danach ist Feierabend.
:think: ich frag mich trotzdem welcher Depp gesagt hat mäh heute alles , muss wohl mein innerer Schweinehund gewesen sein :LOL:
 
Wenn wir für´s Rasenmähen nicht unsern Hausmeister hätten, wäre mir zwar ein wenig Gerenne erspart geblieben, dafür hätte ich dann heute Abend und Morgen in die "Dunkle" Röhre (bzw. Flatscreen) geschaut.
Heute früh wollt ich meine Kiste hochfahren, Bild kommt, ein paar Sekunden später alles dunkel. Nächstes Bild kommt, Sekunden später -> dunkel. Der "Willkommen" Bildschirm kommt, meine Intro-Musik fängt an, Sekunden später -> dunkel aber trotzdem noch Sound. (Die Kiste hatte eingebaute Lautsprecher).
Also gemütlicher Couchvormittag gestrichen, wir hatten ja grade mal wieder Quartalswechsel, also Buchhaltung ohne Monitor ist nahezu unmöglich, dafür ab zu Metro neuen Monitor holen, und, das man auch wat hört noch ein paar Lautsprecherlein.
Wobei die für recht günstige 10 Euronen einen besseren Sound bringen als die im bisherigen Monitor eingebauten.

Dabei mußte ich mal wieder mit Schrecken feststellen, wie schnell sich alles wandelt. Vor gar nicht allzu langer Zeit war man mit ´nem 14 Zoll Monitor gut bedient, ein 15er war Klasse und mit ´nem 17er warste der King. Heute ist das kleinste das Metro anbietet 21,5 Zoll... (man gewöhnt sich aber auch so verdammt schnell an die großen Monitore...)
 
OH ja, die großen sind klasse, wenn man dann an den kleinen mal kommt, denkt man wie ist man bloss damit klar gekommen :LOL:Wir haben oben einen 21.5 und unten einen 17er. vorher war unten noch ein alter. Der Unterschied war echt krass :LOL:
 
wenn man dann an den kleinen mal kommt, denkt man wie ist man bloss damit klar gekommen
Wenn das so weitergeht haben die Smartphones bald noch solche "Kleinen" 14 Zoll Monitore.
Wenn ich zurückdenke, mein erster PC war ein Commodore PC10/3 ohne Festplatte, dafür mit zwei 5,1/4 Zoll Laufwerken. Da konnteste vom Einschalten bis zur normalen Nutzung noch ganz gemütlich frühstücken...
Hey, wir werden langsam alt, also sind wir jetzt doch die Werbezielgruppe! Also liebe Werbenden lasst mal was rüberwachsen.... :mrgreen:
 
:LOL:meiner war der C64 8) zum spielen von Pacman, Pacland, Boulderdash und ähnlichem .
Hach das waren noch Zeiten,ist aber schon krass das je älter man wird die Zeit umso mehr rennt.
Jetzt sind wir diejenigen von denen man als Kind behauptet hat guck mal den Alten/die Alte da 8O
dabei fühlen wir uns doch noch gar nicht so :LOL: es sei denn morgens beim aufstehen knackt alles. ;)
Immerhin wir sind knackig :LOL::mrgreen:
Du bist ja doch noch paar Jährchen jünger ;)
 
So, drei Räume tapeziert. Als nächstes steht das Streichen an. Ich wünschte das ginge durch einfach an den Wänden vorbei laufen wie immer in der Werbung für die weiße Wandfarbe... :roll:
 
Ich wünschte das ginge durch einfach an den Wänden vorbei laufen wie immer in der Werbung für die weiße Wandfarbe... :roll:
Tja, schön wäre es, leider ist das Leben ja kein Ponyhof.... aber man kann sich ja trotzdem auf die Werbung berufen, sind zwar zwei verschiedene Firmen aber für süsse Katzen kann man ja wohl mal eine Ausnahme machen!!!
 
Na das finde ich aber wirklich auch!
snowsmilie_nicken.gif


Bis die Firma sich meldet, fange ich aber lieber schon mal mit dem Streichen an. Es ist mein erstes Streichen, also mal schauen, wie es wird...
 
Streichen ist erledigt. Nur das Kakaobraun werde ich eventuell noch einmal überstreichen. Ansonsten ist alles gestrichen. Und mir tut alles weh. -_-'
*Schoki nasch* :kiss: