Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Stimmt, Engel, Birnen und Kätzchen sind was richtig feines, die Welt wäre ohne sie sehr farblos.
Angenehme Nachtruhe allerseits.
 
Oh, welch ein Charmeur!
snowsmilie.png
 
Oh, wie ich das kenne und hasse! Genauso wenn ich wie üblich einmal im Jahr mit dem Auto durch die Geisterbahn, äh, Waschstraße fahre, kann ich drauf wetten, dass es spätestens am nächsten Tag regnet.
 
Na dann hoffe ich mal das Du einen Aufsitzrasenmäher hast, sonst ist das ja eine ganz schwere Plackerei.

Und wie sagt man so schön: Freitag ab eins macht jeder seins! :)

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!! :dance:
 
So, schnauf, jetzt fängt mein Wochenende auch endlich an. Euch allen natürlich auch ein selbiges schönes! :D

Ab Oktober verlege ich dann mein Wochenende wieder auf Mittwoch (da ist eine meiner Bedienungen alleine da) und Sonntag ist dann wieder offen.