Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich hab NCIS, The Mentalist, Crank (zum 2ten mal) gesehen und bei den ersten beiden in den Werbepausen hab ich Nachts im Museum gesehen :D
Nun hab ich aus gemacht und werd ne Runde zocken gehen denke ich mal
 
Ich suche noch nen Banner für meine Seite ...
Dann werde ich sie ordentlich mit Texten füllen ;)
Dann werde ich auch wieder Werbung bei dir buchen Chiller ^^
 
Also wegen Banner kannst dich bei mir per pn gerne mal melden, weißt ja nach dem letzten Ca. was ich so drauf ab :)

Beim nächsten mal Banner buchen bekommst ja auch Rabatt :)
 
hab ich gesehen, werd gleich antworten :)

Und du dankeschön schon mal auf meine hp gehn hab ich gehört ;)

Hört sich zwar irgendwie komisch an, dass du als Dankeschön auch noch Lose bekommen sollst, aber ich will zur Zeit noch paar mehr Leute die mit machen haben...