Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting
Mehr Traffic für Ihre Webseite, Blog, Onlineshop, Video

Like Tree1695Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2011, 13:29:01   #23791 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.557
Standard

huhu

hallo zusammen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 16:28:51   #23792 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.777
Standard

Hallo zuckersüßes Früchtchen

Alles gut bei dir?

Ich hab gerade Briefe geschrieben und nichts gescheites war dabei
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 16:43:41   #23793 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.557
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Hallo zuckersüßes Früchtchen

Alles gut bei dir?

Ich hab gerade Briefe geschrieben und nichts gescheites war dabei

hast du die briefe gelesen oder geschrieben ?????

engelchen es MUSS alles gut sein
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 16:50:31   #23794 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
hast du die briefe gelesen oder geschrieben ?????
Dachte auch grad...
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 16:51:58   #23795 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.557
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Dachte auch grad...
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 17:01:49   #23796 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Ich werde mir mal zur Entspannung einen Film ansehen!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 20:31:48   #23797 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.714
Standard

Ich bin heute sooo müde....
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 22:17:05   #23798 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Ich geh jetzt auch gleich ins Bett! Byeee! Gn8!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 22:40:20   #23799 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Ich bin auch mehr als müde.... aber kein Wunder wenn man nur 3 Std schläft...

Engel ich hab das selbe wie gestern schon gemacht. Mir mitm Handy die Berufsschulzeit verschönert
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 23:04:54   #23800 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Entgültig tschüss!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 02:11:12   #23801 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Bei mir is auch wieder spät geworden... und ich hab vor allem nichts geschafft. Glaub wenn ich ausgeschlafener wäre, würd ich vlt doch mehr packen...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 02:18:01   #23802 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.714
Standard

Definitiv wäre das so. Was machst Du denn nur immer abends? So lange Überstunden bei der Arbeit können es doch nicht immer sein.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 08:05:18   #23803 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.777
Standard

Guten Morgen euch allen

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
hast du die briefe gelesen oder geschrieben ?????

engelchen es MUSS alles gut sein
Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Dachte auch grad...
Gelesen und beantwortet

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Ich bin auch mehr als müde.... aber kein Wunder wenn man nur 3 Std schläft...

Engel ich hab das selbe wie gestern schon gemacht. Mir mitm Handy die Berufsschulzeit verschönert
Dann schläfst du da zumindest nicht ein.

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Definitiv wäre das so. Was machst Du denn nur immer abends? So lange Überstunden bei der Arbeit können es doch nicht immer sein.
Chiller flirtet
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 11:26:40   #23804 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Ich gestehe :-P
Ja also mit Arbeit hat das nichts zu tun. Da bin ich eigentlich spätestens 18:30 Zuhause. Aber danach entspann ich meist erst mal bis 20 Uhr. Ja und dann Tu ich mich um dies und jenes im netz kümmern und wenn möglich schreib ich nebenbei so nem netten Mädel ;-)

Tja dann noch was essen etc. Und es ist 1uhr...
Gestern hab ich nach der Arbeit gepennt. Die Nacht zuvor mit 2,5 std war zu kurz. Dann wo ich wach war, nur gelegen und tv geschaut. Als ich dann Rechner war musst ich mit Kumpels und meiner mum was klären, woraus sich Dinge ergaben die ich dann getan hab. Tja und dann wars fast 0uhr und ich hab was gegessen. Noch ne runde über die üblichen Seiten im netz und kurz noch mit einer geschrieben und es war um 2 :-)
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 12:39:58   #23805 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.777
Standard

Die Woche Berufsschule scheint ja ganz gut zu laufen, hab dich noch gar nicht schimpfen gehört
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48:31 Uhr.