Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Soll ja wärmer werden 8) ich merks schon, das juckt in den Fingern wenn man in den Garten schaut. :D Ich könnte so richtig gut loslegen, aber noch ist der Boden leider gefroren
 
Schneeglöckchen haben wir auch schon ein Weilchen, Märzbecher fangen jetzt an und die Krokusse schnuppern gerade mal am Licht, ob sie sich wirklich raustrauen können.
Ansonsten sieht man das die Pflanzen sich bereit machen, die nächsten Tage werden bestimmt allerhand auslösen. Freu mich schon drauf Sonne und ein Hauch Frühling :dance:
 
Bei uns war es heute morgen immer noch -1°. Und es liegen noch Schneereste im Garten... An Gartenarbeit möchte ich gar nicht denken, da bin ich sowieso kein Freund von. Und da das Haus neu ist, ist draussen noch ALLES zu machen. Ich glaube, ich werde erstmal krank :D

Marty