Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Tach zusammen :)

Habe diese Woche Prüfungsvorbereitung in einem Bildungszentrum. Komme dort rein und was seh ich... 9 Leute aus meiner Berufsschulklasse. Und ich dachte ich bin die mal los... naja die Vermittlung des Stoffes ist genauso grausig wie in der Berufsschule :(

Sagt mal kennt wer von euch Raphael, Mike und Tina? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Setzu,ihr Freund und die Kiddies :ugly:

@Kätzchen Ja ich laufe wieder selbst ,dauert zwar noch bis es wieder richtig funktioniert aber ich kann mich wieder mit meinen eigenen Beinen und Füssen fortbewegen und nicht mehr mit dem Bürostuhl durch die wohnung rollen :mrgreen:
 
Denk doch mal nach, chiller :LOL: und dann denk an setzu & Familie - sollte nun aber helfen ;)

@biestie, das war wohl zeitgleich *lach mich weg*
@baffi warst du schnell, denk du zockst ;)
 
Das habe ich mir schon gedacht, daher hab ich ja hier gefragt. Aber wusste nicht obs Setzu is oder vlt Engel und Nachbarskinder oder so :roll:
Ich bin ja ehrlich und gestehe, ich hab die Namen der Kinder nicht im Kopf.

Wir könnten nun aber auch unsere Beiträge editieren und setzu fällt gar nicht auf, dass ich das nicht wusste! ;-)
 
@baffi kein Wunder das die Bilder dann schnell weg sind von den Jackys :LOL:;)

geb dir Recht, setzu verzeiht das sicherlich. Ich müsste jetzt auch überlegen wie die Jungs heißen :oops:
 
@baffi kein Wunder das die Bilder dann schnell weg sind von den Jackys :LOL:;) [...]

Nee. :biggrin:

Das ist, weil der Pharaos Grave ja auch bei Freispielen und Bonusbild stoppt. Und das eigentlich recht häufig (beim 100k Einsatz). Da klick ich dann immer schnell Autoplay wieder an. Mit dem Jackpot rechne ich eben nie... :ugly: