Freundeskreis - einfach zum Quatschen

nachtflohmarkt hab ich ja noch nie gehört. Klingt interessant. Schade das es so ein Reinfall war.

Feuer ist wie Wasser oder Sturmschäden immer sehr verheerend...
 
wir waren auch das erstemal auf einem - als verkäufer hätte ich da auch nicht sein wollen - wenig publikum...

naja, man muss alles mal mitgemacht haben ;)
 
In Münster gibt es regelmäßig den großen Flohmarkt in der Promenade (April bis September monatlich). Der ging immer von Freitags (spätnachmittag) bis Samstag (frühabends).

Im vorletzten Jahr wollten sie die Nachtverkäufe verbieten, mussten dann aber wegen massiver Proteste wenigstens zwei "XXL-Flohmärkte" zulassen. :biggrin:
 
Ich muss mal wieder runter und da noch bisschen was tun. Das Wetter ist so schön, da werd ich mal im Garten noch bisschen wühlen. Bis denn :kiss:
 
Hier schien heute auch schön die Sonne. Allerdings ist der Wind ziemlich kalt... -5grad nachts sind eben doch noch winter...