Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ja :D

aber erst ging das los um 7:45 bei der neurologin, dann hab ich kurz eingekauft, da wars 9 uhr. dann hab ich das nicht mehr ausgehalten mit meiner linken seite. heute nacht hab nicht geschlafen da bin ich zum doc.
der hat mir erzählt das kommt von dem schlaganfall :( die rechte seite ist gelähmt und die linke seite schlimm verspannt. ich hab 100 ibuprofen 800 gekriegt..........2x 1.

dann zur ergo und anschließend noch zum rewe.........

jetzt bin und bleib ich zu hause :biggrin:
 
die rennerei wegen den überbleibsel vom Schlaganfall kenn ich nur zu gut ...
Mama hatte auch einen Schlaganfall...
Ich wünsch euch allen einen schönen Donerstag
 
Da ist ja auch das Miezekätzchen :kiss: *Schoki hinleg

Armes geplagtes Früchtchen *mal tröstend knuddel :kiss: und dir wünsch das die Schmerzen bald besser werden !
 
kleines-biest, ich hab da nachts hier geschrien :D erst herzinfarkt dann schlaganfall, jetzt versuch ich halt das beste draus zu machen :biggrin:

hallo ihr drei frauens :kiss:
 
:think: aber auch schon altersmäßig ganz schön früh. Mein Mann ist 53, hat auch schon einige hinter sich. Zum Glück immer glimpflich abgegangen, da ist die Arterie am Hals mit über 85 % dicht und operiert werden kann er nicht, da das Herz das nicht mitmachen würde bzw. die Gefahr wäre zu groß das er als Pflegefall rauskommt oder gar nicht.Nun machen wir das Beste draus.
 
jetzt weiß man ja das das "schlaganfall" heißt,und das es jedes alter kriegen kann :biggrin:.

aber das macht uns nur noch härter :p