Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vielleicht wollte Governator doch nicht. :ugly:

Ich wollte Dir gerade einen Ava abkaufen, aber dann sah ich, dass das Früchtchen den schon genommen hat. Nimmst Du die dann gar nicht raus aus dem ersten Beitrag?

Edit: Ist nicht als meckern gemeint, sondern nur eine Frage, weil ich den sonst vielleicht trotzdem nehmen würde, da ich ihn ohnehin nicht für klamm nutzen wollte.
Nun habe ich Dich aber genug beschäftigt. Ich muss los. Hab einen schönen Tag! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Transporter ist voll. Gleich gehts los.

Kätzchen den Tipp hatte ich mit Absicht nicht geschrieben, da ich ihn persönlich für nicht nützlich halte. Es wurde von Kerner gesagt das man auf folgender Seite testen kann ob sein Passwort schon bei Hackern auf der Liste steht und somit unsicher ist... https://shouldichangemypassword.com

Man gibt aber ersten eine E-Mail und kein Passwort ein und zweitens was ist das für eine Methode? Schauen ob mein auf dubiosen Listen steht? Nein danke.
 
Vielleicht wollte Governator doch nicht. :ugly:

Ich wollte Dir gerade einen Ava abkaufen, aber dann sah ich, dass das Früchtchen den schon genommen hat. Nimmst Du die dann gar nicht raus aus dem ersten Beitrag?

Edit: Ist nicht als meckern gemeint, sondern nur eine Frage, weil ich den sonst vielleicht trotzdem nehmen würde, da ich ihn ohnehin nicht für klamm nutzen wollte.
Nun habe ich Dich aber genug beschäftigt. Ich muss los. Hab einen schönen Tag! :kiss:

:kiss: - ist doch ava4slt - die vergebe ich mehrfach :)
 
setzu ich hab auch gerade mal wieder reingeschaut bei deinen Avas. Hatte ja irgendwann mal eins gekauft zu Weihnachten. Das hab ich sogar noch :p

Jetzt hätte ich ja mal Lust auf ein Ava zum Thema Musik. Hast du da auch was da?