Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowsmilie_lol.gif

Welch aussagekräfiges Argument. :biggrin:
 
Recht haben ist unabhängig von der Anzahl der Worte, die man benutzt.
snowsmilie_zwinkern.gif


Welche Banner? Die Werbebanner ganz oben und unten? Also die gehen. In Deinem Beitrag sehe ich keinen Banner. :hö:
 
Also schlau wie ich bin sehe ich das du Banner in den Beitrag eingebaut hast engel. Aber angezeigt werden die bei mir auch nicht...

Du hast dort irgendwo Links drin die so aussehen:
https://1.2.3.13/bmi/1.2.3.10/bmi/www.klamm-cosa-nostra.de/img/kcn_banner_468x60.gif

Dort muss aber das hin: https://www.klamm-cosa-nostra.de/img/kcn_banner_468x60.gif

Der https://1.2.3.9/bmi/1.2.3.12/bmi/www.slotkings.de/img/banner/sk_flowerpower_banner_468x60.gif muss auch nur https://www.slotkings.de/img/banner/sk_flowerpower_banner_468x60.gif heißen.

Also keine Ahnung wieso du dieses "https://1.2.3.9/bmi/" immer davor hast. Ändere das und dann sollte es gehen :)
 
chiller das liegt sicher daran das ich meistens über Eigenschaften gehe und dan den Link kopiere um ihn einzubauen.
Eigentlich funktioniert das auch ganz gut.Wenn ich das so einbau wie du dann wird bei mir nichts mehr angezeigt .
Ich hab den Thread mal komplett neu gemacht und alle Banner nochmal neu reingesetzt, hoff das es jetzt geht 8O
Reflinks dahinter überall , dann bin ich auf der sicheren Seite und wer ist Schuld an dem Desaster :roll: na wer wohl ;):sing: fängt mit T an, hat 5 Buchstaben und ist nicht mein Teddy :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
8O Hoffentlich steht niemand drunter ;)
Ging die Welt dieses Jahr nicht auch schon unter 8)

Wo steckt ihr denn alle, genießt ihr das schöne Wetter. Das werd ich jetzt auch machen :p;)
 
Engel ich seh nur die Reflinks und keine Banner...

Auch über Eigenschaften solltest du solche Links nicht erhalten.
gibts auf den Seiten keine Links zum kopieren für den Einbau?

Ich vermute mal das ganze liegt bei dir an nem Proxy.

Slayer siehst du die Banner in engelchens Thread?
Oder sonst wer?
 
Gut so viel sehe ich auch. Also liegts nich an meinem sondern eher an Engels Einstellungen.

Vermute da Engel übers Handy on geht läuft alles über Proxy der da was verwuschelt. Oder es liegt an nem Add-on für den Browser.
 
Hm ich hätte nicht vorbei schweben sollen, das hört sich nach Arbeit an. Freu mich aber das mein eigener Banner geht ;)

Schönes Wochenende euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na engel jetzt sieht der Thread doch schon ganz anders aus.

Animieren tut man mit Grafikprogrammen. Photoshop ist das beste was ich kenne, aber auch viel zu teuer für den Kauf...
 
@engelchen:
Alles da! Sehr schön!
snowsmilie_daumen.gif

Animierte Avas und Banner werden meiste im GIF-Format erstellt. In dem Format kannst Du mehrere Bilder und Grafiken quasi als Stapel hintereinander legen. Es gibt auch da wieder verschiedene Programme z.B. dieses.