Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nen Account für ne Seite ( kostet leider nen bissel ) aber dann könnte ich schön laden und nen Wow Account :D
Aber naja leider geht beides nicht :(
Also ich finde keine Möglichkeit
 
ich brauche nur jemanden der monatlich 13 Euro zahlt und ich ihm/sie in Losen bezahlen kann :D
Habe da jemanden gefunden aber ich bekomme monatlich leider noch nicht genug Lose ^^
 
Was für ne Seite und was könntest du laden?

Kennste RS ?
Mehr darf ich nicht sagen ^^
Und joar Melllsine aber ich muss es ja monatlich bekommen und nicht nur einmalig :D
Aber naja vielleicht finde ich jemanden nettes der mir hilft bei den Überweisungen etc. und wo ich dann schön überweisen kann und dann extrem zocken :D
 
Ach, RS... die Seite wo man immer so ewig warten muss bevor man laden kann?

Und willst du dir so nen Vogel... wie hießen die noch... Emi...? Emo...? AH! Emu laden?