Freundeskreis - einfach zum Quatschen

einen wunderschönen guten Abend zusammen :winke: :kiss:
mein atemberaubendes Lieblingsschneekätzchen :kiss: :kiss: :kiss:


werde morgen früh mal los wegen nem 400€-Job. der Netto bei uns hat dicht gemacht und jetzt kommt da ein Nachkauf rein und die stellen 11 Leute neu ein. mal sehen, was die so für Schichten haben und wie die Stunden verteilt werden.
 
Trotzdem hatte der Tipp Mysti ja geholfen. ;)


Hallo mein herrliches Lieblingssteinchen! :kiss: :kiss: :kiss:
Ich drücke Dir die Daumen!!
snowsmilie_daumen.gif
 
danke :kiss:

muss ja auch den Kleinen irgendwo unterbringen. in den Kindergarten kommt er erst nächstes Jahr. von daher muss ich erstmal schauen, ob da überhaupt was machbar ist. nur wenn die jetzt neu einstellen, brauch ich das nächstes Jahr wohl erst gar nicht versuchen.
dann wird es halt ein extrem stressiges Jahr, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

hallo bijoto :kiss:
 
Hätte ich Wodka nehmen sollen .. drüber da und den Schmerz dann weg trinken .. :D

Doof nur das ich harten Alkohol hasse .. ^^ Aber Wespenstiche auch .. Zwickmühle :(
 
Zuletzt bearbeitet: