Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Schönen guten Abend zusammen.

Ich will solche Deppen nicht wählen. -_-'

Ist ja (leider?) nur eine Landtagswahl. Besonders viel haben die dabei eh nicht mitzureden.

Inhaltlich gebe ich Dir aber wieder mal vollkommen recht. Da werden jetzt wieder Maßnahmen ergriffen, deren Folgen kein Mensch überblicken kann. :roll:
 
Die Deppen, die sich darüber beschweren, dass sich Deutschland in der Lybien-Frage zur Enthaltung entschlossen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal solltest du ein klein wenig weiter fahren und die Externsteine besuchen. Die sind auch sehr interessant und man kann dort auch schön spazieren gehen.
Heute Abend war ich bei einer Veranstaltung, bei der Mo Asumang ihren Film "Root Germania" vorstellte, der übrigens sehr interessant war. Witzigerweise ging sie da genau zu diesen Externsteinen. Vorher hatte ich noch nie von denen gehört und nun heute gleich zweimal. Nun wusste ich wenigstens vorher schon, wo sie sind. Danke, mein süßes Lieblingssteinchen! :kiss: