Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich hab eigentlich 2 linke hände.. deswegen hab ich auch kein huhn*, sondern nen knubbeldingen, was ich pazil getauft hab^^

*hab für´s lager nen huhn basteln wollen aus pappmache - ging total in die hose^^
 
Ich bastele auch immer mal gerne und meine Fantasie ist dabei auch immer größer als die Zeit, Geschicklichkeit und Geduld, die ich besitze. ;) Trotzdem macht es mir mordsmäßig Spaß (solange ich die Ergebnisse nicht behalten muss :mrgreen: ).
Also ein Pazil und nasse Insekteneier. Na das ist doch auch schon mehr, als alle anderen zustande bekommen haben. ;) :kiss:
 
hallo mein wachgeküsstes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

ich bastel eigentlich auch sehr gern, aber meist fehlt doch die Zeit dazu. aber in 2-3 Jahren wird sich das sicher auch wieder ändern und dann mit Unterstützung :mrgreen:
 
ich bastel einfach, wenn der kleine schläft^^

nen tisch machen wir auch noch bzw. doe größe kommt einem stehpult gleich. das ding kriegt ne steinoptik - aber das bastelt mein mann. er sagt, er will auch was machen (wetten, dass ich das dingen dann fertig mache^^)
 
Hallöchen zusammen

hab endlich feierabend und morgen frei :mrgreen:

Hab mir letztens son Video über die Zombie Apocalypse oder so angeschaut.
War recht interessant. (war auch so eine larp-geschichte)
 
dachte ich auch immer, aber dann wurde mir so davon vorgeschwärmt und alles und mein kopf platze allein vor ideen.... deswegen bin ich nun mittendrin statt nur dabei^^