Freundeskreis - einfach zum Quatschen

slayer von mir auch Glückwunsch, aber 2 Fehler sind 2 zu viel!

Ich hab ja gleich beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden *rumproll*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Naja gelernt habe ich damals auch nicht wirklich. Vllt mal 5 Bögen von 80 oder so aber bin auch mit 0 Fehlern rausgekommen. ;)

Aber wie Pit-Hai schon sagte, danach wird man nie gefragt ob und wieviele. Hauptsache bestanden ;)
 
Auch von mir Glückwunsch Slayer. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den "Lappen" schnell in den Händen hältst.

Ich war heute zur Einschulung meiner Nichte und es war ein richtig schöner Tag. Ganze Familie zusammen und die Kurze hatte mächtig Spaß und ich war die "Heldin" des Tages mit meinem Geschenk (Was so ein süsser MP3Player so ausmachen kann :mrgreen:)

So- nu ab ins Bett, muss Morgen wieder Arbeiten.
 
slayer von den 250 kommt ja aber nur einer in der prüfung dran oder?

Ist hier doch nicht anders... gelernt hab ich auch mehr als 1tag, war nämlich kurz vorher ne woche krank. Da hatte ich genug zeit :)