Arbeitsstelle West Union group? Betrug?!

Profitklicks

Well-known member
28 November 2008
579
25
Hi...
Ich habe vor kurzem eine Mail mit einem Angebot bekommen.
Klang natürlich alles super toll.
Tolles Deutsch, alles wunderbar.(Ironie) Schaut mal selber und sagt mir, ob es eine Betrugsmasche ist.

Schoenen guten Tag!

Ich bin der Skillmanager der groessten internationalen Gesellschaft (der Firma) «West Union Group». Schon viele Jahre gewähren wir die Finanzdienstleistungen fuer unseren Kunden in den ganzen Welt, und deshalb unter unseren Mitarbeitern sind auch die ausländischen Bürger.

Unsere Gesellschaft arbeitet in verschiedenen Richtungen, unter ihnen:

- die Finanzberatung

- die Eröffnung der Firmen (sogar im Ausland)

- die Eröffnung und die Begleitung der Bankrechnungen

- usw.

Zur Zeit nehmen wir die Mannschaft der regionalen Manager aus Deutschland zusammen. Wir bieten Ihnen die wuerdigen Bedingungen der Arbeit an. Das Gehalt bildet 2.500 Euro + die Preisen. Diese Arbeit gibt Ihnen eine gute Gelegenheit, auf der Haelfte des Satzes zu arbeiten. Dank unserem flexiblen Zeitplan können Sie die Stunden selbst wählen, wenn Sie arbeiten moechten. Wenn Sie an unser Angebot interessiert haben, bitte, schicken Sie uns Ihre Zusammenfassungen per E-Mail: MarkWestUnGrp@gmail.com

Achten Sie Darauf!

Wir suchen nach die Menschen, die das Recht auf die Arbeit in Deutschland haben.


Daraufhin habe ich denen eine Mail geschickt mit der Frage, woher die meine Mailadresse haben und dass kein Interesse besteht und habe auch gedroht diesen Spam zu melden.
Dann kam die nächste Mail^^

Sehr geehrte(r) Dame/Herr,
Wir haben Ihren Brief bekommen, in dem Sie bestaetigen, was Sie einverstanden sind, dass Sie die Zusammenarbeit mit unserer Gesellschaft beginnen moechten. Wir sind Ihnen fuer die unverfaelschte Interesse sehr dankbar.

Heutzutage bilden wir das Kollektiv von regionalen Vertreter in Deutschland. Zu ihren Pflichten gehoert die Arbeit mit den Geldueberweisungen.

Wir bieten Ihnen die fixierte Bezahlung in Hoehe von 2500 Euro pro Monat + 4 Zinsen fuer jede Ueberweisung an.
Zuerst muessen Sie das kleine Praktikum erledigen. Es dauert circa zwei Wochen, viellecht weniger.
Waehrend der gegebenen Probezeit werden Sie das Prozent von jeder Geldanweisung kriegen. Nach dem Praktikumablauf werden wir mit Ihnen den Vertrag schliessen.
Wenn Sie an unserem Vorschlag Interesse haben, fuellen Sie bitte die beigefuegte Umfrage aus und schicken Sie sie an die Adresse stephan@mywug.com

Unsere Mitarbeiter werden sich mit Ihnen in kuerzesten Fristen in Verbindung setzen und die notwendigen Informationen gewaehren.
Ausserdem, koennen Sie ueber alle Ereignisse immer im Bilde sein, die unsere Gesellschaft betreffen, die Internetseite https://www.westuniongroup.com besucht haben.

Im Anhang ein kurzes Formular, wo ich Daten angeben sollte. Unter anderem auch meine Bankdaten.
Versucht hier jemand im Namen der Westuniongroup an Daten zu kommen?
 
Das ist doch ne alte Masche, Du sollst Dein Konto für Transfers von Phishing-Opfern zur verfügung stellen. nachher sendest die Kohle weiter an die, und wenn die Grünen kommen, bist Du der gelackmeierte.

Auch interessant, das man sich einen Namen gewählt hat, der bewußt mit Western-Union verwechselt wird.