(198)  Assikoenig · 17. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(197)  69wolle · 25. Februar 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
Danke
(196)  69wolle · 25. Februar 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
Danke
(195)  NewFrontier · 25. Februar 2019
Happy birthday :-) <link>
Danke
(194)  martabk · 25. Februar 2019
Herzlichen Gückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Danke schön :-)
(193)  driverman · 15. Juni 2018
Der nächste Startschuss mit vielen Grüßen kommt von driverman.
(192)  k19406 · 15. Juni 2018
Startschuss für die grösste Gaudi Fussball und Lachen und auch mal ein Rowdie der Wodka voller Freude fliesst beim Grillen im Garten nun niemand niest.
(191)  nervensaege · 15. Juni 2018
Freitag! Der Startschuss zum ersehnten Wochenende ist gefallen.Wünsche dir ein schönes Wochenende. <link>
(190)  Funki7 · 25. Februar 2018
Du bist ein Jahr jünger als bei Deinem nächsten Geburtstag. Also erfreue Dich des Lebens. Glückwunsch!
Merci
(189)  69wolle · 25. Februar 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
Merci