(17) Supergirl · 26. Januar 2005
Mittwoch, der Tag an dem mein schatz eigentlich zu mir kommt. Ruft er um 6 an, dass er grad aus Jena kam und es nicht schafft, noch vorbeizukommen (ne Stunde Fahrt). Das wo wir extra für ihn einmarinierten Hering gemacht haben und ich mich so auf ihn gefreut habe. Bin traurig. Muss ja am WE auch ...

Kommentare

(4) barank · 22. April 2021
Vielen Dank
(3) nic81 vergibt 10 Klammern · 31. Januar 2005
Was geht mit deinem Freund? Steckt der noch in der Ausbildung oder wie? Also mein Süßer wäre froh, wenn er es net "so weit" zu mir hätte - uns trennen ca. 250km (noch). Fun? Erfurt? Oder gibts mehreres "Fun's"? Bin da net so bewandert - in Erfurt scheints zumindest auch ne Kinderdisse zu sein. *g* So nen We zu hause kann auch ganz kostengünstig sein - vorallem wenn man vor hat sich ne Wohnung zu zulegen. 8) Meinen Freund würde ich zumindest bei maximal ner Stunde Fahrtweg öfter bei mir haben. ;)
Angeberin ;-). Na der kam erst Abends aus Jena und wegen des schlechten Wetters wäre er vielleicht um 8 bei mir gewesen, müde gewesen, na toll...Fun gibts überall, Zwickau, Gera, okay Erfurt...dann sicher auch noch sonst wo...aber alles Rotz, würd ich meinen. Aus dem Alter raus...okay, fands netmal mit 15 toll :-)
(2) k37126 vergibt 10 Klammern · 26. Januar 2005
klingeltöne und logos sind für'n arsch.. da steht ein 20zeilen text schriftgröße 0,5 , dass man nicht EIN logo bestellt, sondern ein Abo .. (beispiel j/-\mba..) und das raffen die meisten kiddies nich.. rock club klingt wirklich vernünftiger ;)
ja genau, das ist das Problem, dass die nix Kleingedrucktes lesen...
(1) k120437 · 26. Januar 2005
Rockclub hört sich doch nice an. Lass dich nicht in eine Teeniedisco schleppen... schöjnen gruß
jepp, hab mir schon jemand anderen gesucht, der mitgeht...keinen Bock auf diese Albernheiten, nervt