(11) Gorgobert · 22. März 2005
Diese Frage stellt sich mir seit heute Abend. Zum Hintergrund: Meine als Eier bei Ebay ersteigerten Laufenten haben vergessen wer sie liebevoll brütete und aufzog; sie beißen mich. Normalerweise tun sie das morgens wenn ich zur Arbeit gehe, das tut nicht weh sondern produziert im schlimmsten Falle ...

Kommentare

(3) barank · 30. April 2021
Vielen Dank
(2) Slither vergibt 10 Klammern · 23. März 2005
mit diesem verhauen würd ich aufpassen. am ende sind sie für ihr ganzes leben geschädigt und fangen an ihre füße abzukauen, oder so. ich würd einen klaps auf den kopf vorschlagen. aber nicht zu fest, wenn du verstehst. njo...viel glück noch. tschö
(1) Chefklammer · 22. März 2005
zum virtuellen abreagieren empfehle ich das kleine spiel 'snowball fighter'. es ist mit enten, recht nett, und man hat es schnell durch.