Blog von Supergirl
 
Eintrag #19, 31.01.2005, 21:58 Uhr

weblogunlust

Ich weiß, dass es schön iss, nen Kommentar für nen eigentlich sinnlosen Weblog zu erhalten. Aber es tut mir leid, hab einfach keine rechte Lust hier alles durchzulesen. Ich hoffe, es geht trotzdem allen gut.
Hab viel lieber a bissle zamgeräumt....alte Briefe etc. gefunden, herrlich...
Hab ich gleich ne kleine Schachtel beklebt für Postkarten und so, kann mich von so nem Kram net trennen...ja....und jetzt werd ich schon wieder müde.

Mein Portemaniae (wie schreibt man das jetzt eigentlich) war heute weg, dacht schon, ich hätte das sonst wo verloren....aber da ich gestern schon so nen "Aufräumanfall"(ist deswegen niht ordentlicher) hatte, lag das unterm Papiermüll
Naja, fiel halt der klassische Stein vom Herzen.

Ja, jetzt schwelg ich noch n bissle in Erinnerungen und dann geh ich ins Bettle.
Schönen Abend noch...
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 56 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick