Gratis Duschgel
 
Blog von Supergirl
 
Eintrag #3, 05.01.2005, 16:57 Uhr

waiting for...

my Schatz. Weil wir ja gegen Wochenendsbeziehungen sind, komme ich wochenends zu ihm und er mittwochs zu mir. Und darauf warte ich jetzt.
Vorher noch schnell ne Runde geschlafen, sodass ich jetzt noch nicht ganz andere Weblogs entziffern kann, um sie zu kommentieren (in den letzten zwei Tagen mein größter Spaß), da meine Kontaktlinsen noch so verklebt sind (nicht so eklig, wie sichs anhört), muss ich eben mal schnell hier selber was schreiben.
Ja, heute teilweise schon anspruchsvoller. In Französisch bin ich heute schon richtig gefordert gewesen, was lange nicht mehr der fall war, da wir wegen Krankheit unserer Lehrerin jetzt mit im Anfängerkurs sitzen. Und auch Rechnungswesen haben die Köpfe geglüht. Heut mal kein ganz verlorener Tag. Dann hab ich meine letzten paar Euro gespendet...meinem Tank, um wieder nach Hause zu fahren. Habe festgestellt, dass unsere Welse im Auarium wieder tüchtig geheckt haben, und wir jetzt wieder mindestens 30 Babys haben. Aus der Erfahrung heraus, werden die ihren Bestand aber sicher wieder gegenseitig verkleinern, und vielleicht 3 oder 4 werden das Teenialter erreichen.
Und der Rest des Tages wird vorraussichtlich aus Kuscheln bestehen.
Für jegliche Tippfehler entschuldige ich mich im Vorraus. Wie gesagt, ich seh noch nix.
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (37) Hein.vog

... und 26 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick