Blog von AMUNO
 
Eintrag #24, 14.09.2007, 12:04 Uhr

TerrorBlog: Vater aller Bomben und Schluchtis

Heute fangen wir mal mit den Schluchtis an, warum ich sie Schluchtis und nicht Ösis nenne? Na ja, sie sind scharf auf mich, also nicht die lieben Menschen dort, nein, sondern ihre böse Regierung.
Schlimm genug, das der Schäuble, der Wolfgang in unserer Regierung mich nicht mag, aber jetzt auch noch die Schluchtis. Die haben ja die Woche über kräftig aufgeräumt und schön gehe in das Gefängniskarten verteilt.
http://www.stern.de/politik/ausland/597593.html?nv=ct_mt
http://www.stern.de/politik/ausland/597622.html?nv=ct_mt
Und hier, daß sie durch Abhörung bzw. "Mitlesung" des Emailverkehrs an sie drankamen.
http://www.stern.de/politik/ausland/597650.html?nv=ct_mt
und weil sie Blut geleckt haben im Internet zu jagen dann auch gleich die heutige Meldung auf Stern.de:
http://www.stern.de/politik/ausland/:Fahndungserfolg-%D6sterreich-Terrorverd%E4chtiger-Kanada-/597759.html
Na ja, Gratulation an dieser Stelle zu diesen Erfolgen, nur kommt wieder ein kleiner fader Beigeschmack dabei heraus. Nichtsahnend überprüft man ja mal von Zeit zu Zeit, was so auf der eigenen Seite geschieht und siehe da, heute Morgen:
http://www.literaturasyl.de/bomb/pics/besucher/AUbundesministerium.JPG
Das ist ja fett, wie ihr Euch tarnt im Netz. Also wenn ihr wirklich so durch die Gegend wandert, dann sind die Typen nicht ganz hell, die ihr so fangt?!?
Wir bekommen unsere Besucher zu circa 90% von Google, mit den Suchbegriffen Bombenbau, Bombenbasteln und Bombenterror. Na welches habt ihr schlauen Hengste denn verwendet???
Wurst, ihr könnt mich mal an die Füsse fassen.  :mrgreen:

Das bringt uns jetzt endlich zum zweiten Thema:
Rußland testet den "VATER ALLER BOMBEN" und verweisen damit die USA auf den zweiten Platz bei den konventionellen RUMMS&BUMMS (leider bekommen wir ja keine offizielle Wertung, sonst hätten wir den Großvater, aber egal).
Es handelt sich dabei um eine Vakuum-Bombe, d.h. Es wird ein Aerosol durch eine Sprengladung verteilt und dieses dann entzündet. Dabei wird Umgebungssauerstoff in nicht unerheblicher Menge verbraucht und es kommt zu einer enormen Hitze und einer auch recht beachtenswerten Druckwelle. Ungefähr vergleichbar mit einer kleinen Nuke, nur daß sie eben nicht strahlt.
Soweit ist das ja ganz okay und beeindruckend, aber der Gag an der ganzen Sache hat natürlich Putin nach der Bombe gebracht mit dem Ausspruch frei nach dem Motto:
NEIN, wir wollen damit auf gar keinen Fall wettrüsten, das Ding eignet sich nur so wunderbar zur internationalen Terrorabwehr.
Tja liebe Amis und Bush im Besonderen, kann es sein, daß Euch der russische Präsident in den Arsch gekniffen hat? Wer schreit, es gäbe überall Terror, der muß auch die Abwehrmaßnahmen zulassen.
Vielleicht habt ihr ja Glück und Putin verbreitet im Internet, daß er den Vater aller Bomben besitzt...
Dann können ihn ja immer noch die Schluchtis verhaften...
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
hier noch die Links zum "Vadder"
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/12/2377878.xml
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/715/132474/
sehr geil mit video http://www.stern.de/politik/ausland/:Aufr%FCstung-Russland-Vater-Bomben/597506.html
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,7004144,00.html

Und als dritte Meldung haben wir noch ein kleines Schmankerl: Unsere Webcam sendet endlich wieder nach ein paar Jahren Abstinenz ins Netz.

Wir würden uns über einen Besuch freuen

mfG

AMUNO

von

http://www.bombenterror.de[/php]
 

Wer war da?

 
 (36) LassKnacken
 (??) Webmastercash24
 (??) musikfreak
 (??) bluefire
 (??) Vati
 (73) gemos

... und 8 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick