Blog von windtalker.fx
 
Eintrag #7, 30.08.2005, 17:02 Uhr

Sport sein geil

Hallo

Wie ihr vielleicht wisst, betreibe ich trotz meiner Herbehinderung, Leichtathletik. Also erstmal alles von anfang an.

Vor 2 Monaten gab es ein Turnier, die Jugi-Cup Vorrunde. Das ist die Qualifikation fürs Finale. die Disziplinen, die ich nahm, waren Hochsprung, Kugelstossen, Sprint (60m) und 1km. Hochspung hatte ich 1.22m, Kugelstossen um die 6.67m, Sprint 9.21s und der km absolvierte ich in 4.57min. Naja, reichte nur für den 19 Platz. Vor 2 Wochen gabs dann wieder ein Training (normales Training), wo mein leiter sagte "Petar, hab ne' Überraschung für dich: Du bist im Final". Ich war geschockt (wieder Trainieren, bla bla bla....)... Der Grund war, das ich durch eine Regel-Lücke reindurfte (falls jemand abwesend ist, macht eine andere Person die Disziplinen). Tja, und es stand nicht, das diese Andere Person im Finale sein muss, so bin ich drinn. Und ja, vor einer Woche gabs n' Trainig: Weitspung, wo ich normalerweise shice bin. Ihr könnt es nicht glauebn, aber ich schaffte 4.78m (last record of me: 3.98m + Rückenschmerzen, siehe "(Sp)mordtag". Naja, und jetzt hab ich die Disziplinen  Weitsrpung und Kugelstossen.

Und heute haben wir in der Schule einen Orientierungslauf über 5km gemacht. Im Wald fanden wir einen Punkt nicht, so dass wir die 5km in rund 40min hatten ;)

unregiert
 

Wer war da?

 
 (29) TidusNSR
 (26) pttt

... und 9 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick