Blog von Vevi
 
Eintrag #67, 18.10.2005, 10:39 Uhr

Sowas von bescheiden..

Ich habe im Lotto gewonnen...juhuuuu, genau genommen war es Spiel 77.
Ich sage nicht wie viel Kohle es war, nur so viel...ich muß nicht mehr Arbeiten gehen!

Meine Family habe ich dabei natürlich nicht vergessen.
Ich gab Meiner Mutter und meiner Schwester einen großzügigen Anteil ab, sie müssen auch nicht mehr Arbeiten gehen, wenn sie es vernünftig anstellen!
Ich baute mir ein Haus, einen schönen kleinen Garten.
Ich hatte nen Gärtner der sich darum kümmerte, denn ich war ja mit Einkaufen beschäftigt.
Ein kleines Auto habe ich mir auch gegönnt und meinem Sohn eine gute Ausbildung.
Eine gute Ausbildung ist teuer, man glaubt es kaum.
Zu Weihnachten habe ich meine Family eingeladen, war super schön.
Es gab viel zu Essen und zu Trinken, mit den Geschenken sind wir alle nach wie vor nicht sehr großzügig umgegegangen, wir blieben alle bescheiden!
Zu Ostern habe ich Urlaub in der DomRep gemacht, herrlich.

Dann wachte ich auf!

Och wie schade, wäre soooo schön gewesen.
Aber eines weiß ich, ich werde zum Wochenende mal Lotto spielen, vielleicht klappt es ja.

:wink:
 

Wer war da?

 
 (31) Der_Karlson
 (56) Wolle04
 (??) Gina-21
 (39) nik333
 (45) Briareos
 (46) santanamaks
 (??) oells
 (33) Davids0815
 (??) Stoni
 (62) azucarillo187

... und 45 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick