Blog von ice-cheat
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 12:15 Uhr

scheiß angina...

liebes auditorium
aufgrund mangelhafter physischer kräfte und eines symptomes, genannt stress, war es mir in den letzten tagen nicht gelungen, meine sich ausbreitende angina durch eigene, natürliche, körperliche kräfte zu bekämpfen. bis zur vorigen stunde tangierte es mich periphär, dass sich das halsweh immer stärker bemerkbar machte, jedoch war die unangenehme anginus koplettus zermalmus nach dem arztbesuch klar diagnostiziert.
durch die auswirkungen auf meinen körper wird es mir eventuell nicht möglich sein, das fest zum neuen jahr, auch bekannt als silvester, nicht mit meinen freunden zu feiern. daher bitte ich, meine folgende grobe ausdrucksweise zu entschuldigen:

SCHEISSE!!
 

Wer war da?

 
 (??) Frechdax2

... und 13 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick