Eintrag #6, 15.03.2005, 00:32 Uhr

Schaf oda nich Schaf - das is hier die Frage

Jo - genau. Gehts in diesem Weblog um Schafe? Keine Ahnung... Vielleicht?

Ich sollte wohl erst mal das erzählen, was ich sagen wollte:

Endlich habe ich mein Fotoalbum bei Klamm etwas gefüllt. 2 Bilder davon zeigen zwar nicht mich, aber sie wurden von mir erstellt bzw. nachbearbeitet (ich hoffe, das ist genug Zusammenhang mit mir, dass sie drin bleiben dürfen ;) )
Eins davon ist ein Drachen-Schaf (Ok - es geht teilweise um Schafe *g*) - muss ja sein, weil Drachen sonst eigentlich immer böse sind und ich auch mal nen lieben und "putzigen" Drachen wollte.

So - und wenn ihr wollt, könnt ihr euch meine Bilder anguggen. Und wehe, die gefallen euch net. Dann schick ich euch des Kampfschäfchen (sei hiermit gegrüßt  :wink: )

geschafigste Gute Nacht Grüße

Beresah alias celest1981
 
 (56) coriwhv
 (38) barank
 (59) IgelEi

... und 8 Gäste
Wer war da?